Ich bin 1,45 ist mir größe 146/152 zu groß?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man so nicht sagen, da jede Marke anders schneidert. Einige werden dir passen einige nicht. Und außerdem muss man auch auf deine Figur gucken. Eine kräftige Person wird eine größere Größe tragen als eine dünne. Mein Tipp: Einfach anprobieren und schauen was dir passt :)

Ja... das ist nicht immer so einfach mit den Größen. Meist fallen sie auch sehr unterschiedlich aus... ist von Marke zu Marke sehr unterschiedlich... Mein Sohn ist 1,64 m ... trägt kurze Hosen manchmal noch in 146, weil er so schmal ist...

Es kommt darauf an, was Du kaufen möchtest.. Ein Oberteil kann ja etwas lockerer sitzen... Eine Hose sollte perfekt sitzen... Fall Du online bestellen möchtest, schau doch auf die Größentabelle.... So würde ich es machen...

Mein Jüngster ist schlank, hat oben rum 146/152 und unten eher die kleinere Größe.

Was möchtest Du wissen?