Ich bin 140kg schwer!Wie findet ihr meine Pläne?Brauch ich Whey?

13 Antworten

Etwas mehr solltest du schon essen meiner Meinung nach 1000 - 1500kcal + Sport sind für dich schon recht wenig für dich.

Beim Sport kenne ich mich nicht so aus, allerdings ist laufen auf jeden Fall nicht so gut für dich bei deinem Gewicht, es belastet die Gelenke sehr. Besser ist Fahrrad fahren/Ergometer oder auch schwimmen (wenn du dich da traust)

Übrigens ist jede Art von Bewegen wichtig, du glaubst gar nicht was es ausmacht wenn man auf Alltagsbewegeung/Schritte achtet c:

Leider ist deine Ernährung noch nicht optimal. Du isst VIEL ZU WENIG!!!! Du solltest auf jeden Fall die Kalorienmenge deutlich erhöhen (bei deinem Alter und deiner Größe wenn ich jetzt von Normalgewicht ausgehe solltest du um die 2000kcal essen)! Ansonsten geht dein Körper auf Sparflamme (was er wohl schon getan hat) und du nimmst solltest du jemals wieder mehr essen direkt zu! Und zwar an Fett! Aktuell nimmst du viel Muskelmasse ab aber eben kein Fett weil dein Körper denkt es wäre ne Hungersnot ausgebrochen (Stichwort Grundumsatz und Gesamtumsatz).

Auch solltest du abends ruhig noch etwas essen. Ansonsten passt es von dem was du isst. 

Whey Proteine brauchst du überhaupt nicht kaufen. Wozu auch? Seinen Proteinbedarf kann man auch ganz einfach über normales Essen decken (wenn man denn ausreichend Kalorien zu sich nimmt... mit den paar die du aktuell isst definitiv nicht). 

Erstmal danke für deine Antwort!

Mein ziel ist auf 90 Kg zu kommen und nie wieder soviel zu essen wie davor sprich mit meinem Idealgewicht nicht mehr Kalorien zu essen als ich brauche.So würde ich doch gar nicht wieder zunehmen können?

0
@Aeros111

Naja es kann sein das dein Körper denkt du bist in einer Hungersnot und baut danach extra fett für solch eine Zeit an .

Wenn du früher 4000kcal gegessen hast und jetzt 1000 bis 1500kcal ist das ein starker Unterschied . Später isst du wahrscheinlich so 2500kcal. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber es wird schwer für dich sein das dann einzuhalten wenn du es nicht von Anfang an so machst.

0
@Aeros111

doch.die leeren fettzellen können sich  trotzdem wieder füllen.

0

so schnell wird es nicht weiter gehen, was du jetzt verloren hast ist Wasser, Körpermasse abzubauen braucht Zeit. 

Ideal wäre deine Ernährung umzustellen: ca. 80% stärkehaltige Lebensmittel (Reis, anderes Getreide, Kartoffeln (nicht als Pommes), Mais, Bohnen, Linsen), ca. 10% Fett und ca. 10% Proteine (beide möglichst pflanzlich), zu trinken Wasser oder ungesüsste Tees (grüner Tee ist sehr gut, gib einen Spritzer Zitronensaft ein), dazu Bewegung: 5x Woche je 30 Min. flotter gehen (draussen an der frischen Luft), ein Sportstudio oder Proteinprodukte brauchst du nicht.

Lass dir Zeit, es wird dauern, zu schnell abnehmen ist nicht gesund und hinterlässt Hautlappen. Wünsche gutes Gelingen!

Bin 14 & sehe aus wie 12!

Also erstmal zum Klarstellen: Erzählt mir jetzt nicht von irgendeinem Kram wie "Sei doch froh bla bla .." etc.

Also: Ich bin 14, weiblich, 1,60 & 42 kg. Ich schminke mich eigentlich nicht so doll. Nur bisschen Pudel, Wimperntusche & bisschen Eyeliner. Hab schulterlange, braune Locken & hab nicht so viel "Oberweite". Was kann ich ändern? Und bitte erzählt mir nicht irgendwie so etwas wie "Es kommt Nicht aufs Aussehen an bla bla bla..." etc.

...zur Frage

Ich bin 13 und wiege 64 kg wie kann ich abnehmen?

Ich weiss das jetzt Antworten wie "Sport" und "auf süßes verzichten* kommen..

Aber es ist so schwer..

Ich hab so viel hüftenspeck und bin sehr breit

Könnt ihr mir tipps geben um bei der hüfte abzunehmen?

Danke schon im Voraus♡

Bitte keine hate

...zur Frage

Ich kann keine Liegestützen..was tun?

Bin Männlich, 16, 1.68 gross, 74 Kg schwer

Ich bin gerade dabei abzunehmen. Ich möchte den Ramadan nutzen. Ich will einbisschen Muskeln bekommen..nicht heftige aber trotzdem einbisschen. Da ich gerade erst 16 geworden bin, wollte ich mit dem Fitness ein wenig warten..wegen Wachstum und so. Ich habe keine Hanteln..deswegen wollte ich mit Liegestützen anfangen aber ich schaffe peinlicherweise keinen einzigen ! Was kann ich da tun ?

...zur Frage

mit 90 kg auf einem kräftigen 140 reitpony reiten?

Hallo ihr:) Mich beschäftigt gerade folgendes: In unserem stall sucht ein pony eine RB und hat sich so gut wie eine gefunden.. ABER Das Mädchen ist 174 groß und wiegt 90 kg (sie ist eine gute Freundin von mir deswegen weiß ich es 100% ig):) Zum pony: 140,Deutsches reitpony, relativ stark gebaut und dick und wird mit einem baumlosen sattel geritten.. Sie hat einen sehr guten sitz..ist sie zu schwer? P.S. Sie soll nur 2x die Woche reiten

...zur Frage

Ernährungsplan? Muskelaufbau?(15-16)?

Hallo, Ich trainiere schon lange im Fitnessstudio aber ich glaube es bringt nichts da die Ernährung bei mir nicht stimmt. Also erstmal zu mir ich bin 15 Jahre alt (16.lebensjahr), 1,75 groß und wiege zurzeit 55 kg. Kann mir vllt jemand einen ernährungsplan für mich vorschlagen? Wäre sehr hilfreich;)

...zur Frage

Warum werden meine Beine nicht dünner obwohl ich abgenommen habe?

Hallo erstmal :)

Ich bin 16 Jahre alt, 1.78 groß und wiege 54 kg (absichtlich abgenommen)

Früher hatte ich übergewicht und war mit mir unzufrieden bla bla bla..

Naja jedenfalls ich habe 20 kg abgenommen gut meine arme sind sehr dünn geworden mein körper auch, bauch usw..

Aber irgendwie sind meine Beine etwas kräftig und haben sich nicht wirklich verändert und das macht mich ein bisschen fertig..

Kann mich wer aufklären warum die Beine nicht mit dünner werden bzw die Oberschenkel?

Würde mich echt auf ein paar hilfreiche Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?