Ich bin 14. Wie alt dürfte mein Freund höchstens sein(MEINUNG)?

23 Antworten

Also gesetzlich könntest du theoretisch mit einem 60 jährigen zsm sein, ich würde als 14 jähriges Mädchen nicht über 17 Jahre alte Jungs gehen, aber das ist Geschmacksache, wenn ein 18 jähriger an dir vorbei läuft, er heiß aussieht und keine Freundin hat, schnapp ihn dir

Meine Eltern haben einen Altersunterschied von 10 Jahren, also why not?

Gesetzlich dürfte sie nur mit jemanden in Deinen utopischen 60 Jahren zusammen sein, wenn die Eltern das auch zustimmen.

3

Doch. Im Strafgesetzbuch steht es so.

3
@ClaryFray95

Nein, DAS steht eben NICHT im § 182 StGB.

Und um DAS zu verstehen, muss man noch nicht mal Jurist sein, sondern nur genau lesen (können)!.

Ein Jurist versteht nur leichter, was die dort aufgeführten Zusatzbedingungen bedeuten. Dass die aber überhaupt erfüllt sein müssen, damit der 60-Jährige sich strafbar machen kann, sollte man mit halbwegs durchschnittlicher Lesekomptenz schon als Nicht-Jurist auf die Reihe kriegen.

Wie gesagt: Genau lesen!

1

Naja 14 Jährige sind meistens Reifer als ihre gleichaltrigen buben. Als ich 17 war, und mich in eine 15 Jährige verliebte, fühlte ich mich als der jüngere ^^ 

Also ich finde bei einer 14 Jährigen, geht auch ein 19 Jähriger in Ordnung. 

Man muss ja auch die neue Zeit berechnen. Heute sind 14 Jährige Teenies, nicht mehr das, was sie mal vor 40 Jahren waren. Wir wachsen mit dem Internet auf, verlieren unsere Unschuld (nicht sexuell) bereits im frühen alter und wissen mit 14 sehr viel mehr Bescheid. Zudem schminken und kleiden sich die ganzen 14 Jährigen heute so, dass man sie mit einer 22 Jährigen gleichen kann. 

Nun zum Thema Sex. Das gehört ja für die meisten als fester Bestandteil. Ich bin grundsätzlich der Meinung, Sex sollte man erst ab 18-20 haben. Zu der Zeit, ist man nicht mehr so extrem Notgeil. Man ist im Stande seine Handlungen im guten Maßen abzustimmen und das wichtigste: Kindheit, war tatsächlich Kindheit. 

Als ich 14 gewesen bin, war das noch nicht so extrem wie heute. (vor 7 Jahren) - klar, meine Kameraden hatten sich auch verliebt und vor den Mädels als Sportskanonen dargestellt. Aber Sex, war so mit 16-18 üblich. Heute fängt es ja bereits mit 11 an. 

Ich fühle mich z.B. sauber, da ich nicht wie andere, mit 13-heute jeden gevögelt habe, in dem ich mich einwenig vergucke. 

Zurück zu deiner Frage: 

Beziehung ohne Sex: 14 Jahre - 17 Jahre Weiblich == 17 Jahre - 20 Jahre Männlich. Sex, rein raus, ist nur ein kleiner Bestandteil. Es ist wichtig, aber für die frühe erste Liebe reicht auch Zungenkontakt voll aus. 

Beziehung mit Sex : ab 18 Jahren, oder gar ab 20 Jahren. 

Schwer zu sagen. Wenn man sich liebt ist (fast) alles möglich und ich wäre die Letzte die etwas dagegen sagen würde. Außerdem kommt es ja auch sehr stark auf deine und auf seine geistige Reife an. 
Ich persönlich würde so etwa 18 sagen, aber wei gesagt, dass kommt ganz auf euch an.

Tragus mit 14 Jahren?

Eure Meinung?

...zur Frage

Ist Polygamie, also dass man mehrere Ehefrauen oder Ehemänner hat, moralisch vertretbar?

Ist Vielweiberei UND/ODER Vielmännerei, was in manchen Religionen oder Völker vorkommt, moralisch vertretbar? Oder ist sowas unmoralisch? Lasst eure Meinung nicht davon beeinflussen lassen, dass es nur in Europa unüblich ist!

...zur Frage

Darf man auf einer Insel welche man sich erwirbt die Monarchie ausrufen?

Darf man dort einen eigenen Staat mit eigenen Gesetzen gründen? Dürfte ich auf einer eigenen Insel Cannabis anbauen und damit handeln, wenn meine Gesetze es zulassen?

...zur Frage

Ist es moralisch vertretbar mit einem Menschen aus Mitleid befreundet zu sein, oder sollte man eine

solche "Freundschaft" beenden?

Es geht darum, dass es in der Schule in unserer Clique einen Jungen gibt, der abgesehen von uns überhaupt keine Freunde hat. Wir sind nur mit ihm zusammen, damit er nicht so einsam ist, aber er gehört nicht zu uns.

...zur Frage

Ist es moralisch vertretbar wenn ich Pedos im netz verarsche?

Hallo, ich will Pedos verarschen und wenn sie mir Geld geben dann einfach abhauen. Ist es Moralisch vertretbar? =) (Also nur pedos die 50 sind und was von einer 14 jährigen wollen :D So als lehre.

...zur Frage

Ich bin 14 und meiner Meinung ist mein Penis zu klein?

Hallo ich bin 14 und ein Junge und mein Penis ist im steifen Zustand 7cm lang und meiner Meinung zu klein und alle aus meiner Klasse größeren und die lachen mich alle aus was kann ich tuhen? Ich schäme mich auch selbst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?