Ich bin 14, werde ich mal eine Freundin finden ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab mir jetzt mehrere fragen von dir durch gelesen, und muss sagen, das ist typisch :D

Keine sorge, es gibt viele Menschen die in so einer Situation sind, und die überleben auch.
Du hast doch einen Freund in der Klasse. Versuch dich mit seinen freunden anzufreunden, so, dass du wenigstens neutral stehst, und sie dich nicht mehr blöd finden. Du sollst nicht deinen echten Charakter verändern, sondern einfach bei diesen Menschen so tun, als wär alles gut.

Manchmal ist es einfacher "Frieden" zu bewahren, dann belasten die id"*ten einen wenigstens nicht und helfen dir manchmal sogar.
Du kannst dir doch wo anders besseren Freunde suchen. Manchmal ist man eben zur falschen Zeit am falschen Ort. Wenn du Freunde wo anders findest, und sich dein Selbstwertgefühl steigert, bist du selbst sicherer. Das trägst du auch nach außen, die Menschen nehmen dich so wahr, und du kannst sein wie du bist.

Ich kann in meiner Klasse auch nicht tun was ich will, weil dann dumme Kommentare kommen. Ich habe aber auch einen Freundeskreis, in dem ich bin wie ich bin, und es keinen interessiert, ob man metal oder pop hört, man schlau oder dumm ist. Wenn du richtige Freunde findest, kannst du ja (z.b. mit deinem jetzigen Kumpel) rausgehen und da neue Leute kennenlernen :)
Du findest bestimmt eine Freundin, keine sorge :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCoomabl
19.04.2016, 06:54

Danke , richtiger Stalker ! :D

0
Kommentar von kuchenschachtel
19.04.2016, 07:17

hahah, wie soll ich dir sonst helfen

0

Sei so wie du bist und passe dich nicht an ! Wenn jemand dich mag merkst dus schnell und nehm die mobberei med ernst sondern mach späße draus dann machts denen kein Spaß mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCoomabl
15.04.2016, 21:28

ich will jetzt keine Freundin aber in 1-2 Jahren schon :/ Ich habe oft Suizid gedanken. Ich fühle mich in meinem Körper unwohl und wertlos

0
Kommentar von diesercookie12
18.04.2016, 21:42

glaub mir ich fühle mich genauso :) alles geht vorbei alles geht gut ! wie gesagt wehre dich und zeige du hast auch bisschen Kraft in der Faust ! mach ihn klar es ist nicht wichtig wie man aussieht sondern hald echt nur wie man tickt ! sei du selbst, Pass dich nicht an, läster nicht und wenn jemand dir ein Geheimnis anvertraut sag es wirklich niemanden :) oft ist es ein Test von den jenigen ob du auch Sachen für dich behalten kannst :) finde herraus warum die dich nicht mögen :')

0

Chill erst mal dein leben bro. Ne freundin Brauchst du jetzt noch nicht bin selber 14 und die leute die dich mobben wollen sich einfach nur besser fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCoomabl
15.04.2016, 21:30

Ich fühle mich einfach wertlos verstehst du mich ? ;(

0
Kommentar von cazo2
15.04.2016, 21:31

Klar versteh ich dich bro;-). Aber mach das beste daraus.

0
Kommentar von TheCoomabl
15.04.2016, 21:35

Man fühlt sich wertlos . Man ist traurig und weint jeden Tag . Man hat depressionen ( so stark das man Suizidgedanken hat ) . Ich will nicht mehr Leben . Und daraus soll ich das beste machen ?

0
Kommentar von cazo2
15.04.2016, 21:39

W8 mate. Das denkst du wirklich? Also 1. mach das mal nicht 2. trainier einfach mal Selbstverteidigung das gibt dir Selbstbewusstsein. In wenn die dich mobben zeigt du ihnen wer der boss ist und schläfst denen einfach mal richtig in ihr kevin gesicht

0

Du bist erst 14 warte einfach ein wenig ab mit der Zeit wirst du noch eine finden die richtig zu dir passt, der ist dann auch egal ob du mal gemobbt wurdest. Aber mit 14 wirst du wohl noch nicht die große Liebe finden. Und dein Aussehen verändert sich in dem Alter ja auch noch also gib die Hoffnung nicht auf 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin findest du leichter, wenn du von dir selber mehr hältst Das kann ich  an dir nicht erkennen. Und .wenn dir Charakter wichtiger ist, dann fange erstmal bei dir  an. Solange du dich nicht selber o.k und   attraktiv fühlst, dann werden das auch Mädchen von dir kaum empfinden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach abwarten leider sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal 2 Jahre ab, dann kannst du dich darum kümmern. Mädchen in deinem Alter stehen nicht auf "Opfer", also bekomme so oder so erstmal das Mobbingproblem in den Griff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boehnchen1999
15.04.2016, 21:27

Mädchen stehen nicht auf "Opfer"? Das ist für gescheite Mädchen total unwichtig.

0

Was möchtest Du wissen?