ich bin 14, weiblich und habe angst, für immer jungfrau zu bleiben!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Mit 14 solltest Du eher panische Angst davor haben, schwanger zu werden oder die Schule nicht zu schaffen...kaikki järjestyy!

Hi, ganz ehrlich du solltest dir Zeit lassen. Für das erste mal solltest du auch einen ganz besonderen Partner haben dem du vertraust und das dauert ja auch ein weilchen, vertrauen Vertrauen aufzubauen. Wenn du älter bist wirst du merken das es eine gute Entscheidung war auf den "richtigen" zu warten und nicht mit dem erstbesten geschlafen zu haben obwohl du noch gar nicht reif genug warst.

Mit 14 ist es eigentlich sehr früh sein erstes mal zu haben. lass dir Zeit damit und lerne wenn du einen freund hast ihn erst einmal richtig kennen (ist nur ein Tipp), da ich der Meinung bin das Sex und vor allem "das erste mal" ein großer Vertrauensbeweis ist den man später nicht bereuen sollte. Außerdem sollte "das erste mal" ja auch eine schöne Erinnerung sein wenn man sich zurück erinnert oder nicht??

Du kannst anfangen dir in 10 Jahren Sorgen zu machen :D

Laß es auf dich zukommen. Erzwingen kannst du ohnehin nichts.

Ach komm schon du wirst noch genug sex haben. Ich hatte auch noch nie welchen und keine Freundin wird sich vielleicht schon MOrgen ändern oder erst in einem halben Jahr. Zerbrich dir nicht den Kopf ;)

Mach dir mal keine Gedanken darüber ;) Du hast doch noch Zeit :P Es wird der Richtige kommen ;)

LG =)

als frau musst du keine angst davor haben hahahaa

Warum hast du Angst für immer Jungfrau zu bleiben? Mit 14 Jahren sollten Mädchen noch Jungfrau sein, die Sache mit dem GV kommt noch, keine Sorge.

mit 14 würde ich mir diesbezüglich keine gedanken machen...

:) Du bist 14 ... und micht 64. Also mach dir keinen Kopf. Du hast noch genügend Zeit.

Oh mein Gott, werde erst mal reif genug, um Geschlechtsverkehr zu haben.

Stell dich in die ecke und schäm dich

wärst du mit 14 schon gerne großmutter oder was? kopfschüttel. ;DD

Sex ist nicht das wichtigste im Leben.

Was möchtest Du wissen?