ich bin 14, weiblich und habe angst, für immer jungfrau zu bleiben!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 14 solltest Du eher panische Angst davor haben, schwanger zu werden oder die Schule nicht zu schaffen...kaikki järjestyy!

kiitos jumala ;)

0

Hi, ganz ehrlich du solltest dir Zeit lassen. Für das erste mal solltest du auch einen ganz besonderen Partner haben dem du vertraust und das dauert ja auch ein weilchen, vertrauen Vertrauen aufzubauen. Wenn du älter bist wirst du merken das es eine gute Entscheidung war auf den "richtigen" zu warten und nicht mit dem erstbesten geschlafen zu haben obwohl du noch gar nicht reif genug warst.

Mit 14 ist es eigentlich sehr früh sein erstes mal zu haben. lass dir Zeit damit und lerne wenn du einen freund hast ihn erst einmal richtig kennen (ist nur ein Tipp), da ich der Meinung bin das Sex und vor allem "das erste mal" ein großer Vertrauensbeweis ist den man später nicht bereuen sollte. Außerdem sollte "das erste mal" ja auch eine schöne Erinnerung sein wenn man sich zurück erinnert oder nicht??

Du kannst anfangen dir in 10 Jahren Sorgen zu machen :D

Was möchtest Du wissen?