Ich bin 14 und wurde beim Schwarzfahren erwischt

3 Antworten

Nein.Allerdings kannst du das Ticket bei der Bahn nachzeigen da wo du auch das geld hin geben sollst.Aber du musst dich beeilen das geht nämlich nur bis zu einer bestimmten Zeit nachdem du schwarz gefahren bist. dann must du die 40 euro nicht zahlen

Das Problem ist das ich das Ticket vor der fahrt verloren habe. Muss ich dann die 40 Euro zahlen?

0
@skywalker98

Du musst nachweisen können, dass du für die Beförderung bezahlt hast.Das geht in der Regel nur durch den Fahrschein.Sofern du per EC-Karte bezahlt hast, könntest du es auch mit einem Konto-Auszug versuchen...da musst du aber auf den guten Willen der Bahn hoffen.

Ansonsten: Bezahls einfach.

0
@skywalker98

Na dann leider ja .aber wenn du dir ein neues ticket zulegst kostet das zweite ticket nur noch zehn euro das dritte wird dann aber teuer. Und die 40 euro musst du dann leider auch bezahlen......Sorry

0

nein ist sie nicht,denn du bist ja gefahren.das du das ticket verloren hast schützt leider vor strafe nicht.sry

Kann ja jeder einach sagen, dass er das Ticket verloren hat. Musst jetzt wohl oder übel die 40 Euro zahlen.

ja ich glaub auch das es einfach zahle:)

0
@skywalker98

Besser als noch größere Probleme zu kriegen. Denn ich glaube, das wird sonst immer mehr. :)

1

Was möchtest Du wissen?