Ich bin 14 und würde sehr gerne Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

versuche es mit Zeitungen austragen. Ist ein „beliebter" Job für Jugendliche in deinem Alter. Ansonsten mit Ferienjobs.

2000 Franken bekommst du damit aber auch nicht.

Ich kenne jemanden (in Deutschland) der sich mit Zeitungen austragen seinen Führerschein zusammen gespart hat. Man kann also schon etwas mit dem Geld dann anfangen.

Viele Grüße ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh. Prospekte verteilen, Babysitten, Hunde Gassi führen, Rasen mähen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verdienen kannst du das nicht, das verdienen manche Erwachsenen nicht mal, zumindest nicht schnell und in kurzer Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ben4k
25.06.2016, 17:40

Ich habe zeit, die frage ist wie?

0

Über kleine Jobs wie zeitungsaustragen kannst du dir was dazu verdienen. Aber keine 2000 Franken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ben4k
25.06.2016, 17:42

Wie viel etwa?

0

Pfandflaschen sammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?