Ich bin 14 und würde gerne mall aex haben bin aber übergewichtig und Hässlich was tun?

10 Antworten

Du bist halt noch ein Junge, da muss man oftmals noch etwas warten. Treib Sport, bau Deine Muskulatur auf und achte auch sonst auf Dein Äußeres. Wenn Du altersentsprechend unreine Haut hast, geh ggf mal zum Arzt. Ansonsten stürze Dich ins RL und schau dass Du z.B. Jugendzentren, Jugendiskos nutzen kannst. Du musst Konservation mit Mädchen üben, wie Du überhaupt lernen musst Dich "erwachsen" zu verhalten. Hässlich bist Du sicher nicht, aber halt wahrscheinlich noch "unfertig". Es dauert halt noch über 10 Jahre bis Du mit Mitte 20 ein richtige Mann bist ...

Abnehmen,fresh stylen,und Selbstbewusstsein aufbauen. Aber jede Menge

Abnehmen, Körperpflege, Kleidung....

Da kann man schon einiges tun, um es sich leichter zu machen.

Neue Frisur + Kleidung, abnehmen, Sport machen, mutiger werden und mehr was mit Leuten unternehmen (was zumindest aktuell möglich ist).

Oder du gehst in den Puff und bezahlst für Sex, dauert aber nur ein paar Jährchen, bis du es darfst.

Mache etwas aus dir. Du musst dichtet deinem Zustand nicht abfinden.

Was möchtest Du wissen?