Ich bin 14 und würde gerne abnehmen

5 Antworten

Ich kenne dein Problem. Als ich auf Kursfahrt war habe ich fast 2 Tage nichts gegessen, natürlich hat mein Freund protestiert aber ich habe abgenommen. Ist natürlich keine Option. Aber versuch zuerst mal deine Ernährung zu verringern. Z.B anstatt 2 Broten am Abend nur eins. Denn nachts nimmt man automatisch ab, weil alles verdaut wird. Deswegen kann der Magen nachts dann überflüssiges Fett usw abbauen und man nimmt ab.Wenn du trotzdem noch Hunger hast vlt einen kleinen Salat. Ratsam ist auch abends keine Kohlenhydrate zu essen. Und Sport ist natürlich immer gut. Und statt Schokolade mal nen Apfel:)

Hmm denkst du ich würde auch abnehmen wenn ich mich etwas gesünder ernähre und so mal ab und zusport mache ?..

0
@Lockenkopfbraun

Ich denke auf jeden Fall. Ich lese z.B. Für mein Leben gerne und habe dabei immer schokolade gegessen. Später habe ich die Schokolade gegen einen Apfel getauscht und es hat nicht nur geschmeckt sondern war auch gesund. Und wenn du ein paar Mal die Woche sport machst, sollte das kein Problem sein. Fahr z.B. Mit dem Rad zur Schule oder zu Hobbys oder jogg beim Zähneputzen auf der Stelle. Mach ich immer. Halt einfach zwischendurch mal so etwas sportlich betätigen und dann passt das alles ;))

0

Also ich mache es immer so: Ich esse morgens ein Müsli(statt Milch jedoch Joghurt nehmen und gut Verrühren) mittags dann halt einfach nicht so viele Kalorien und abends esse ich einfach Vollkornbrot. Ich habe mit dem Laufen angefangen um abzunehmen,doch jetzt bin ich 14. in Nord- Deutschland. 😝 also Lauf einfach alle 2 Tage und nimm beispielsweise Musik oder ähnliches mit damit du auch ein wenig Ablenkung hast. Außerdem!: Lauf nur so schnell wie du kannst. Also wie du es auch aushalten kannst. Und Krafttraining bringt da nichts,damit nimmst du nicht wirklich ab. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Spaß 😉👌Und Lauf immer so dass du genug Puste für den ganzen weg hast. Das bringt viel mehr als immer wieder Pausen einzulegen😄😉

Übrigens ich bin 15. und ich habe bisher immer mit 4 Kilometern alle 2 Tage gearbeitet👌😄😉

0

ich denke gesund essen bringt am meisten. das heisst natürliche sachen wie früchte, gemüse usw...

Was möchtest Du wissen?