Ich bin 14 und will von 50 zu 45 kg abnehmen. Kann ich das machen oder ist das gefährlich oder zu viel?

13 Antworten

Kommt an sich ja auch auf deine Größe an...aber: du bist gerade noch mitten im Wachstum und abnehmen kann da, besonders wenns vermutlich gar nicht nötig ist, enormen Schaden anrichten.

ein bisschen muss ich wirklich abnehmen denn ich habe voll die Unterschenkel und ein bisschen auch 'nen bauch

0
@HilalS01

Und du bist, wie gesagt, noch im Wachstum. Das verwächst sich alles noch bis du ausgewachsen bist und wenn nicht, kannst du dann immernoch daran arbeiten.

0

Ich frag mich warum hier alle so rum stressen 😅also wenn du du wirklich abnehmen musst weil du zu viel wiegst (du kannst ja mal deinen bmi online berechnen)ist das doch nicht ungesund sondern eher gesund. Su solltest halt auf keinen Fall hungern sondern Sport machen und sich gesund ernähren .Dann ist das sehr gesund !😀( ich bin auch 14 wiege auch 50kg und will auch auf 45 abnehmen )😂

hahaha hab voll Angst bekommen als würden die alle mich anschreien

0

Ich wollte gerne für 'ne Hochzeit abnehmen die ist im März und ich habe schon ziemlich Speck die mir nicht gefallen zB Unterschenkel und ein bisschen auch Bauch😅

Was möchtest Du wissen?