Ich bin 14 und will von 50 zu 45 kg abnehmen. Kann ich das machen oder ist das gefährlich oder zu viel?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kommt an sich ja auch auf deine Größe an...aber: du bist gerade noch mitten im Wachstum und abnehmen kann da, besonders wenns vermutlich gar nicht nötig ist, enormen Schaden anrichten.

HilalS01 27.11.2015, 20:31

ein bisschen muss ich wirklich abnehmen denn ich habe voll die Unterschenkel und ein bisschen auch 'nen bauch

0
MaraMiez 27.11.2015, 20:38
@HilalS01

Und du bist, wie gesagt, noch im Wachstum. Das verwächst sich alles noch bis du ausgewachsen bist und wenn nicht, kannst du dann immernoch daran arbeiten.

0

Hör auf Dein Körper verändert sich noch. Gesunde Ernährung und sport sind super aber bitte keine Diät

HilalS01 27.11.2015, 21:13

kann ich nicht mal Sport machen?😅

0

das ist gefährlich madame ab 18 kannste anfangen abzunehmen denn du bist in pubertät und wenn du diät machst dann ist es gefährlich 

HilalS01 27.11.2015, 20:29

kann ich nicht mal 2-3 kilo abnehmen ?? ich muss denn nämlich abnehmen für 'ne Hochzeit von meinem Couseng

0
KenanNexus 27.11.2015, 20:31
@HilalS01

würde sagen aber mach das nur die woche also bis dein cousin hochzeit hat viel obst und gemüse und bis 19 uhr nichts essen

0
HilalS01 27.11.2015, 20:32

geht auch 1 Monat?

0
KenanNexus 27.11.2015, 20:33
@HilalS01

ja aber danach wieder normal und würde von fettigen und richtig süßen zeug entfernt bleiben wenn du diät machst 

und viel spaß auf der hochzeit von deinen cousin

0
HilalS01 27.11.2015, 20:39

hahaha danke und bist du auch Türke?

0

Nehm besser nicht ab. Du bist grad in einem Alter, wo ein paar Kilo mehr ganz gut sein können. 

1. In deinem Alter muss man noch nicht abnehmen, da sich der Körper sich noch verändert und das deswegen jetzt noch nichts heißt
& 2. rechne mal deinen BMI aus

HilalS01 27.11.2015, 20:29

was ist BMI 😅

0
Becca22 28.11.2015, 21:59

Body Mass Index aber es hätte gereicht wenn du BMI Rechner gegoogelt hättest

0

Ich wollte gerne für 'ne Hochzeit abnehmen die ist im März und ich habe schon ziemlich Speck die mir nicht gefallen zB Unterschenkel und ein bisschen auch Bauch😅

bin auch 14 und habs geschafft von 55kg aug 46kg
du kannst das schaffen...pass auf das du nicht wie ich anfängst in eine essstörung rein zu rutschen

HilalS01 27.11.2015, 21:19

bin ich schon 😂😦

0
HilalS01 27.11.2015, 21:20

ich habe immer Heißhunger hahaha

0

wie groß bist du?

Kommt darauf an wie groß du bist, möglich wäre es. 

Wie groß bist du? Wenn du 1,90m groß bist, kann das gefährlich werden.

HilalS01 27.11.2015, 20:26

neiiinnn hahahah ich bin 155 cm

0

D= Bist du krank? Abnehmen könnte schädlich für deine gesundheit sein ^^ 

Ich frag mich warum hier alle so rum stressen 😅also wenn du du wirklich abnehmen musst weil du zu viel wiegst (du kannst ja mal deinen bmi online berechnen)ist das doch nicht ungesund sondern eher gesund. Su solltest halt auf keinen Fall hungern sondern Sport machen und sich gesund ernähren .Dann ist das sehr gesund !😀( ich bin auch 14 wiege auch 50kg und will auch auf 45 abnehmen )😂

HilalS01 27.11.2015, 20:42

hahaha hab voll Angst bekommen als würden die alle mich anschreien

0

Was möchtest Du wissen?