Ich bin 14 und will unbedingt Eishockey spielen

5 Antworten

Gut ist schonmal, dass du ein wenig "Erfahrung" hast, also auf der Straße. War bei mir genauso, bis ich mich im nächsten Eishockeyverein (ca. 20-30km weg) gemeldet und angefangen habe (mit 14). Also Profi wird man jetzt davon nicht, aber wenns dir nur um den Spaß geht :) aber erkundige dich mal bei dem Verein, vielleicht spieöt ja jemand aus deiner Stadt/Dorf dort, dann könntet ihr Fahrgemeinschaften bilden (machen wir so)

Und normalerweise werden in einem Verein auch Ausrüstungen verliehen, frag da einfach mal nach:)

0

Also es ist so , dass auch in meiner Mannschaft welche spielen , die noch weiter fahren müssen als in deinem Fall jetzt aber wenn man unbedingt Eishockey spielen will dann sind 40 km nicht zu weit .

Wenn mann irgendwann Eishockeyprofi werden will dann ist es schon zu spät aber du kannst es ja auch so zum Spaß machen und ohne irgendwelche Ziele vor sich zu haben . Du kannst aber auch in einer Hobbymannschaft anfangen dort macht es auch Spaß :)

Es ist schon ein bisschen weit weg, aber wieso ist es zu spät? Du bist doch noch jung!

Ok wo kann man günstig das zeug kaufen

0

Was möchtest Du wissen?