Ich bin 14 und will aufhören zu rauchen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

welcher gestörte onkel bringt seinem Neffen schon rauchen bei ? aber naja ist ja jetzt nicht das Thema ! also du musst dich so schnell wie möglich abgewöhnen ! denk dran es schadet deiner Gesundheit und du bist noch sehr jung ! mein tipp: du könntest nach der schule bei Freizeit Aktivitäten teilnehmen sowie schwimmen , Tennis oder deinem Hobby ! Das wichtigste ist natürlich das du das willst und du glaubst das du es schaffst ! :)

dein Onkel sollte sich was schämen! Einen kleinen Jungen das Rauchen beizubringen! Unmöglich sowas... sag das deinen Eltern damit er mal eine Schellte bekommt! Hör einfach auf mit dem Mist... obwohl ich bezweifle , dass ein 14 Jähriger heutzutage Zigaretten bekommt..

Einfach aufhören! Beherrsche deinen Körper!

Mit Disziplin! Habe zwar nie geraucht, von Ex-Rauchern höre ich aber immer, dass sie mithilfe von videos aufgehört haben zu rauchen.

Einfach aufhören. Du musst dich selbst dazu zwingen.

Umd wenn das nicht klappt was dann

Nichte! Mit Hobbys und Videos und meinem willen

Was möchtest Du wissen?