ich bin 14 und will 10 kilo abnehmen. wie?

5 Antworten

Du solltest auf keinen Fall eine Null-Diät machen, das fördert nur den Jojo-Effekt und danach nimmst du wieder zu.

Ich rate Dir morgens zu einer Scheibe eiweißreichem Brot (also kein Toast, sondern mölichst ein Vollkornbrot), gerne getoastet und ein Stück Obst, am Besten Kiwi, Pampelmuse, Ananas etc.

Mittags solltest Du auf Kartoffel, Pommes etc. Nudeln, Mais und Reis verzichten oder nur ganz wenig davon essen und lieber Salate (natürlich die Majo-Salate) und mageres Fleisch essen. Ohne Panade und ohne Soße. Etwas Ketchup ist ok.

Abend isst Du dann eine 2. Scheibe Brot. Statt Butter oder Margarine nimmst Du Frischkäse mit wenig Fett und nur magere Wurstwaren oder Salat drauf, sowie dazu wieder etwas Obst.

Wenn Du dazu viel Wasser trinkst oder dünne Saftschorle und Du zwischendurch Möhren, Kohlrabi, Sellerie oder Melone etc. isst, wird es auf jeden Fall klappen mit der gesunden Ernährung und Deinem Wunschgewicht. Wenn Du etwas Knabbern möchtest, nimm einige Nüsse oder friere Dir O-Saft als Eis ein.

Sogar mein Sohn, er ist 11 Jahre, kommt damit gut zurecht und hat genug Kohlenhydrate und Fett. Er gönnt sich dazu ein kleines Extra des Tages, z.B. einmal pro Woche ein Brot mit Nutella, ein Eis, eine Pommes im Schwimmbad. Das klappt sehr gut und man geht bewusster mit den hochkalorischen Speisen um.

Das sieht schonmal gut aus :) danke. aber wie siehts aus mit sport ?

0

schwimmen,rad fahren,joggen,keine schokolade mehr

Was ich gemacht habe aber nicht so gesund ist hab mich eine Woche nur von Wasser und einer Mahlzeit ernährt und jeden Abend bin ich den noch gejoggt.

10 kilo oder mehr abnehmen?

Hallo, ich bin 1,71m groß und wiege mittlerweile 66 Kilo. Ich mach im moment diät und habe schon 7 kilo abgenommen. ich möchte noch ca. 10 Kilo abnehmen. Denkt ihr ich sollte noch mehr als 10 kilo abnehmen oder sollte das reichen?

...zur Frage

10 Kilo abnehmen und Speck weg

Hey ho Ich bin 14 ein junge 180 cm groß und wiege 78 Kilo. Kann ich 10 Kilo abnehmen wenn ich joggen gehe und ich spiele handball 2 mal die Woche und Fußball in der Freizeit. Also muss ich zusätzlich noch ne Diät machen? Vielen dank

...zur Frage

Meine beste Freundin will so schnell wie möglichst 20Kilo in 14 Tagen abnehmen!

Wie es oben steht will meine beste Freundin 20 oder 15 oder 10 Kilo in 14 Tagen abnehmen.Da ich ein Junge bin hab ich nicht so viel ahnung von Weibern. Kann mir einer sagen wie sie es schaffen kann 10-20 Kilo in 2wochen abnimmt? Sie braucht ein Ess&Trainingsplan. Sie wiegt 72 Kilo,1.65 groß. Hilfe sonst macht die mir so ein KOPF.

...zur Frage

In 8 Wochen 10 Kilo abnehmen mit 13 Jahre..

Hallo.Ich bin 13 und wiege 61 kilo und daher ist klar dass ich übergewicht habe und deswegen möchte ich auch in 8 Wochen 10 kilo abnehmen. Welche diät ist daher geieignet ? Bitte um hilfe..

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Hallo Leute, ich bin 14 Jahre alt und wiege 73 Kilo mit einer Körpergröße 1.73. Ich möchte 10-15 Kilo abnehmen. Wie bekomme ich das ohne Diät hin und am schnel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?