Ich bin 14 und werde bald 15 ich überlege mein erstes Mal mit einem Jungen zu haben soll ich oder nicht..?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hey,

eines Vorweg: Das erste Mal ist nicht altersabhängig. Auch wenn alle deine Freundinnen und Freunde schon das erste mal hatten, ist es wichtig, dass du das erste mal nicht hast, um mit deinen Freunden mithalten zu können, sondern dass du das erste Mal hast, weil du es wolltest. Es ist also egal, ob du mit 15 oder 35 das erste Mal hattest - wichtig ist, dass du dafür bereit bist.

Wenn du einen netten Jungen kennen lernst oder schon bereits einen Freund hast, mit dem du dir das erste Mal vorstellen kannst, steht dem nichts mehr im Weg.

Wichtig ist, dass du dich nicht an irgendeinen Jungen ranwirfst, für den du zudem noch keine Gefühle hast, nur um das erste Mal hinter dich gebracht zu haben.

Du musst das erste Mal wollen und auch dafür bereit sein. Am besten mit einer Person, an die man "gerne" sein erste Mal verliert.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht einfach so. Du allein entscheidest ob du bereit dafür bist.

Dafür legt man kein Alter fest. Du mußt dir sicher sein, dass du es mit diesem Jungen tun möchtest.

Aber du merkst wenn es an der Zeit ist.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Nicht um jeden Preis.

  • Es sollte schon der richtige sein.
  • Du solltest wirklich dazu bereit sein.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für teilweise dumme Antworten hier kommen... unfassbar.

Schau, am Ende ist es deine Entscheidung aber wenn du mich persönlich fragen würdest, dann würde ich dir davon abraten. Ich weiß du magst dich vielleicht reif und erwachsen genug fühlen oder ähnliches aber ich bezweifle, dass du es wirklich bist (wirklich nicht böse gemeint).

15 ist noch sehr jung (ich hatte mein "erstes Mal" mit 21) und du hast alle Zeit der Welt. In deinem Alter sollte Sex in einer Beziehung noch eine nicht allzu große Rolle spielen und wenn du "Bedürfnisse" hast, dann kannst du die auch selber befriedigen bis du dir wirklich sicher bist, dass du den nächsten Schritt wagen willst.

Also nochmal kurz meine Meinung: Lass es erstmal sein und warte noch 2-3 Jährchen und bis du sicher bist, dass die Beziehung mit dem du es machen willst auch etwas Erstes ist.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Libertinaer
07.02.2017, 06:25

Was für teilweise dumme Antworten hier kommen... unfassbar.

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung! =:-)

0

Es kommt drauf an. Wenn du dir sehr sicher bist dass du es willst ja...aber ich vermute da du schon nachfragst bist du dir nicht sicher also wenn meine Vermutung stimmt würde ich dir abraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein :). Du bist dir nicht sicher, sonst würdest du nicht einfach wildfremde leute fragen. Gib dir noch ein bisschen zeit und dränge dich zu nichts! Du bist bereit für dein erstes mal, wenn du WEIßT und spürst, dass du es willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frage an Dich: Was hast Du davon? Was hast DU davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNameBroOk
06.02.2017, 19:22

ein kind

1

Hei

Du solltest dir sicher sein , deine jungfräulichkeit besitzt du nur 1 mal und er sollte schätzen was das für eine Bedeutung für dich hat.

Wenn du und er sich sicher sind steht eig nichts im Weg.

Und vergisst bitte nicht die Verhütung

LG

♧P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache einfach, wenn es dein Wunsch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von painter060559
06.02.2017, 19:21

Gratulation! 0 Punkte.

0

Wenn du dir wirklich sicher bist, kannst du das machen. Dein freund sollte es verdienen mit dir zu schlafen 😉 wenn du ihm vertraust kannst du das machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, kommt darauf an ob du dich bereit dazu fühlst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut ding braucht weil?

also lass dir zeit?

denn man sollte nicht dinge tun um erwachsener zu seinen du bist vorher und nachher immer noch 15 jahre alt?

alles hat seine zeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?