Ich bin 14 und vielleicht schwanger

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich bezweifle dass du schwanger sein jkönntest! 1. stirbt samen an der luft relativ schnell ab 2. hätte das zeug durch alle kleiderschichten durch gehen müssen und dann auch noch bis zur gebärmutter vordringen 3. wenn du noch nichtmal überfällig bist könntest du definitiv noch überhaupt keine anzeichen verspüren! denn seit deiner letzten regel sind dann ja grad mal 3 wochen vergangen, iwann danach muss es passiert sein, dann muss die eizelle befruchtet werden und sich einnisten, das dauert alles ein bißchen und du würdest das noch nich bemerken, vorallem nich das die brüste wachsen!!! Mach dich nicht verrückt!

Und nein, deine eltern würden es nciht erfahren, wenn du zum FA gehst und dir die Pille evrschreiben lässt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Kleidung hindurch kannst du nicht schwanger werden. Nur wenn sein Glied in deiner Scheide war. Du solltes zum Frauenarzt gehen wegen Schmerzen im Unterleib, was in deinem Alter aber auch ganz normal ist. Ganz wichtig über Verhütung informieren bevor du Geschlechtsverkehr hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dingoking
12.10.2011, 13:38

Natürlich kann man durch Kleidung schwanger werden.

Das Glied muss definitiv NICHT in der Scheide gewesen sein.

0

Hattest du schon jemals in deinem Leben GV? Wenn du noch Jungfrau bist, kannst du eine Schwangerschaft zu 99,9% unmöglich. Auch durch die Kleidung geht eigentlich keine Samenflüssigkeit, das wäre schon seeeehr unwahrscheinlich. Wenn du dir aber so unsicher bist, dann mach einen Test. Und das nächste Mal bevor du mit einem Jungen rummachst, lass dich doch bitte richtig aufklären und mach dich über diverse Verhütungsmittel schlau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuicideSquad
12.10.2011, 13:30

Was laberst du da? Natürlich kann man zu 100% beim 1. mal schwanger werden, wenn man nicht verhütet.

0

Ich bezweifle es. Da der Samen an der frischen Luft sehr schnell abstirbt und durch die Unterhose und Strumpfhose ist es nicht wirklich machbar, aber es kann halt auch sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen. Wenn du zum FA gehst werden deine Eltern nichts erfahren. Ärztliche Schweigepflicht. Lass dich über Verhütung aufklären und kümmer dich um Verhütung. Sonst hast du bald diese Problem. Aber eigentlich solltest du nicht schwanger sein, da du ja Kleidung anhattest und keinen richtigen Sex. Aber mach dich über Verhütung schlau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unterleib schmerzen sind doch vor den tagen normal und das deine brüste schmerzen und wachsen sit für dein alter auch normal. ich zB bekomme vor meinen tagen auch unterleib schmerzen und meine brüste tuen weh wenn man nur leicht drückt ( bin 18 jahre) warte einfach ab. und ich glaube nciht, dass s*perma durch klamotten geht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Test. Deine Mutter erfährt nicht automatisch von deinem Arztbesuch. Du solltest trotzdem mit ihr darüber sprechen. Sie ist dafür da dir zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass du schwanger bist, ist sehr unwahrscheinlich aber du solltest auf jeden fall offen mit deinen eltern sprechen und dich um eine vernüftige verhütung kümmern, sonst hast du das gleiche problem im nächsten monat wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen test anstatt dir den kopf zu zerbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht schwanger :-) Geh zum arzt... deine mutter muss es nicht erfahren wenn du es nicht möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann Samenflüssigkeit durch Kleidung gehen?? <<< Ja, und das Sper-ma gleich mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub nicht dass du schwanger bist;) mach nach einer Woche einen Test und glaub mir du bist es nicht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen schwanger geht nicht, mach den Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?