Ich bin 14 und verknallt. Der Junge und ich sind wirklich gut befreundet. Ich hab ihm meine liebe gestanden. Aber woher weiß ich ob er auch auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo
Du bist 14
Nein
Das ist keine 'Liebe' sondern Schwärmerei.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von recelesse04
07.05.2016, 15:22

wirklich liebe ist es nicht das weiß ich auch. aber ich fühle mich schon sehr stark von ihm angezogen. er sucht Körperkontakt und meine nähe. er macht mir viele Komplimente und wir haben viel zusammen unternommen.

0

Wenn du es ihm gesagt hat und er dich auch lieben würde, hätte er dir das wohl gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von recelesse04
07.05.2016, 15:15

naja. aber viele sind ja nur schüchtern. soll ich also wieder auf gute freunde zurück oder was?

0

Hallo,

wie hat der Junge auf dein Liebesgeständnis reagiert? Wie ging es weiter? Geht er seitdem anders mit dir um?

Gruß,
SebTM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von recelesse04
07.05.2016, 15:14

nein er ist ganz normal zu mir. er hat gemeint er braucht zeit zum nachdenken ob er was für mich empfindet oder nich. aber das ist schon 2  tage her. ich weiß auch nicht genau was ich machen soll. er wusste auch nicht wie er mit dieser liebe umgehen soll. so hat er es gesagt

0

Was möchtest Du wissen?