Ich bin 14 und Trau mich nicht mit einer Freundin zu treffen , da ich sehr sehr schüchtern bei soetwas bin. Jemand eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ich bin 14 und ein Mädchen... Ich verstehe nicht wie du so schüchtern sein kannst wenn du schon mit 14 eine Freundinn hast...  Wenn du dich jetzt nicht traust, wann dann??? Wenn du dich nicht mit ihr triffst, wird sie vllt. denken, dass du sie nicht wirklich magst oder du sagst ihr, dass du dich nicht ganz traust, vielleicht versteht sie dich dann. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ganz einfach nur Angst vor einer "Abfuhr".Angst vor der Ersten?Du wirst noch Hunderte erleben.Das ist das Normalste der Welt und bringt dich "weiter".Auch wenn es dir nicht so erscheinen mag.Glaub mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abstinenz bis Mitte 20 oder über den eigenen Schatten springen. Such es dir raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamiya
01.11.2015, 08:26

Der eigene Schatten spielt die Hauptrolle.Erklär ihm mal.

0

Was möchtest Du wissen?