Ich bin 14 und suche schon Jobs mit sehr guten realschule, wo relativ gut bezahlt werden mit weiterbildungs möglichkeiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei dieser Rechtschreibung und Ausdrucksweise / Grammatik kann man wohl kaum von sehr guten schulischen Leistungen sprechen.

Und wenn Du schon glaubst Du müssest das englische Wort für Karriere benutzen, dann solltest Du es zumindest richtig schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne grobe richtung solltest du aber schon mal vorgeben....

oder deine vorlieben ,was du so gerne tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, Deutsch zählt aber glaube ich nicht zu deinen Stärken.

Du solltest lieber einen Job suchen der zu dir passt und nicht wo du am meisten verdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deiner Rechtschreibung wirst du leider keinen sehr guten Job bekommen. Formuliere deine Frage doch mal bitte ausführlich mit deinen Interessen und gebe dir mehr Mühe bei der Rechtschreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?