Ich bin 14 und spucke blut was machen?

Sieht aus wie Blut mit schleim - (Gesundheit, Krankheit, Blut)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt das nach dem Zähneputzen aus dem Mund, oder hast du dich übergeben?

Wenn das aus dem Mund kommt, solltest du beim Zahnarzt mal deine Zahnfleischentzündung behandeln lassen.

Kommt es aus dem Magen, hast du möglicher Weise eine Magenschleimhautentzündung, und auch die möchte behandelt werden. Dafür gehst du zum Hausarzt.

Aber machen  musst du was. Wegzaubern kann man das nicht... .

Habe ich auch erst gedacht, aber "Zahnfleisch - Blut" sieht anders aus ....

@Huflattich

Das stimmt, man erkennt irgendeinen Blutklumpen. Evtl. aus dem Nasennebenhöhlenbereich? Oder doch irgendwas auf dem Weg zum Magen... .

Ist es direkt nach dem Zähneputzen? dann solltest du umgehend zum Zahnarzt.

Wenn du allerdings das Gefühl hast dass es von innen kommt ( Lunge, Magen oder Speiseröhre) ist das definitiv grund genug mal schleunigst in der Notaufnahme vorbei zu schauen. Das kann sehr gefährlich sein.

Du musst definitiv zum Arzt

Rufe über die Rufnummer 112 einen Rettungswagen.

Geh zum Arzt. Blut was aus dem Inneren des Körpers kommt (regelblutung ausgenommen) solltet man immer überprüfen lassen.

Gehe zum Arzt!!!

Keine Panik, es muss nichts schlimmes sein, kann aber!

Vielleicht hast Du dich überanstrengt, beim Sport vielleicht, dann können in der Nase/im Rachen Blutäderchen geplatzt sein, blutet dann in den Rachen/Mund rein!

Praktisch Nasenbluten rückwärts rum!

Muss also nicht unbedingt was ernstes sein!

Aber unbedingt zum Arzt!