Ich bin 14 und spiele mit playmobil

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das ist jetzt auch nicht unnormal :) also keine Angst du bist halt In einem alter wo du in die pupertät einsteigst und deine hormone verändern sich also Wirst du bald auch damit aufhören weil dein Körper dan andere Sachen will und neue Interessen endeckt :)

Hey ich finde es sollte dir egal sein kein Mensch ist normal und ich finde es ist wichtig den Mut zu haben dazu zu stehen

ich schließ mich dann mal dem Komentar an, dass du ins bett gehörst.

aber damit zu spielen ist vollkommen normal. beispiel. mein Vater (52) ist voll begeistert vom Babyspielzeug meiner kleinen. das nennt man inneres Kind oder so.

und ich muss auch zugeben ich freue mich schon wenn die kleine groß genug für sowas ist. dann kann ich mein Playmobil auch wieder rauskramen ;.P bin übrigens 23 Jahre und find das noch ganz lustig.

Es ist normal, dass du machst, was dir Spaß macht. Wenn das Playmobil spielen ist, ist das vollkommen ok :) lg

ja das war bei mir auch so habe siku autos immer gespielt du bist noch ein kind irgenwann mal wird dich dann nicht mehr bocken und lass mich raten die Verkäufer gucken dann noch so dof oder?

Ist normal. Allerdings solltest Du jetzt nicht mehr im Internet sein, sondern schlafen gehen. Gute Nacht!

Ist egal ich und mein Freund sind in deinem Alter und spielen mit Lego schämen tun wir uns nicht ;D

Das ist einfach ein Hobby, manche sammeln Briefmarken, ich sammle Filme und du sammelt halt Playmobil und spielst auch damit. Ist doch halb so wild

Ja, man kann das als normal bezeichnen. Ich kenne Leute die zwischen 40 und 50 Jahre alt sind und immernoch Playstation und Xbox zocken. ICh bin 25 und spiele heute noch leidenschaftlich gern Videokonsolen und Computer. Das werd ich auch für den Rest meines ganzen Lebens tun.

Das ist normal. Andere frisieren in dem Alter Roller, trinken Alkohol, fi..en wild in der Gegend rum und Du spielst halt mit Playmobil :-)))

Ist doch schei** egal, wenns dir Spaß macht? :'D

Ach, erlaubt ist was gefällt. Ich bin 27 und liebe My Little Pony.

Fluttershy x Pinkie Pie <3

hallo,

ist doch nicht schlimm wenn du dich noch mit 14 jahren für playmobil interessierst. in jedem menschen wird immer ein kind stecken, auch wenn man 80 jahre ist.

Was möchtest Du wissen?