ich bin 14 und sehe aus wie 16-17

10 Antworten

2 Jahre sind jetzt nicht so viel, sei lieber stolz drauf... Und immer noch besser als 16 sein und 14 aussehen

ich habe das selbe problem ich bin 14 sehe aus wie 17/18 und bin breit gebaut und ich finde das eig gut

Das würde Ich eher positiv sehen und auch nutzen. Es ist doch gut, diu kannst ja damit auch naja (blöd gesagt) mächtig aussehen, also einflussreich und "kleinen" angst machen.

Bin am verzweifeln.. bin 14 und sehe aus wie 12! Wie kann ich älter aussehen?

Heii , ich bin grade voll am heulen.Ich bin 14 Jahre alt (Mädchen) aber sehe aus wie 12!

Ich schminke mich , glätte mir die Haare , ziehe so ziemlich altersgemäße Klamotten

an , aber sehe einfach immer noch aus wie 12. Ich bin so am verweifeln grade...

Habt ihr Tipps für mich, was ich noch tun kann , um älter auszusehen? ( Keine OP! :D )

Viielen Dank , für jede Antwort!!

...zur Frage

ist der Altersunterschied 14 und 17 für eine beziehung zu groß?

hallo! :) ich bin anfang 14 und bin in einen jungen verliebt, der 17 (fast 18) ist und er empfindet auch was für mich. findet ihr, dass knappe 4 jahre Altersunterschied zu viel für eine beziehung ist? ich sehe aus wie 16 und benehme mich älter, als ich bin, habe aber bedenken was meine eltern davon halten würden, wenn mein freund 4 jahre älter ist als ich.

...zur Frage

Mit 11 Jahren Kontaktlinsen, krasse schminke und sich anziehen wie eine 16-17 Jährige?!?

Hallo ich bin 11 und schminke mich schon sehr krass z.b augenbrauen sehr sehr fest usw , meine Schwester ist mein Vorbild und dann mache ich ihr natürlich nach , nun sie ist 14 und viel älter . Aber meine Eltern sagen jeden Tag wenn ich mich schminke ich sehe lächerlich usw aus weil ich mich eben mit diesem alter schminke , schminken war schon immer meine Leidenschaft oder halt auch andere Dinge . Mir ist es egal ob mich jemand komisch öffentlich anschaut und ich weis das ich auch ein bisschen anders bin als andere Kinder kann man so sagen , ich ziehe mich wie eine 16-17 jährige an 😕 Naja unddd.... ich möchte noch blaue Kontaktlinsen...... nur meine Mutter sagt nein 😕 Ich weis einfach nicht was ich tun soll ???! Bitte Antworten !!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?