Ich bin 14 und schwanger wie soll es meinem freund sagen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zusätzlich wäre es sofort ! notwendig mit Deinen Eltern zu sprechen !

Was möchtest Du? Steht für dich fest, dass Du dieses Kind behalten möchtest? Oder denkst Du möglicherweise an eine Abtreibung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Sag's deinen Eltern!!!!!!!!
  2. Lass es abtreiben
  3. Mach sowas nie wieder 

Du musst wohl.....wenn er es will kannst du aber immer noch abtreiben

Dein Halbbruder muss außerdem die Konsequenz tragen, da er mit einer Minderjährigen Sex hatte
Ich bin so alt wie du und kann mir nicht vorstellen, wie man sowas DÄMLICHES machen kann

Deine Melly🇺🇸🇺🇸

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuddieTrees
29.11.2016, 14:41

juckt hier irgendwie niemanden das der typ 25 ist ?

0

Ja du musst es ihm meiner Meinung nach sogar sagen. Ich weiß nicht, warum diese Frage immer wieder so aufkommt.

Männer sind kein Vieh, dass man mal eben schnell für Sex benutzen kann und dann von allem ausschließt.

Sage es ihm und deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst solltest Du mit deinen ELTERN sprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du ein Troll bist: gar nicht. Falls deine Frage ernst gemeint ist, geh mal besser erst zum Arzt und dann zu deinen Eltern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach erstmal Deine Hausaufgaben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aber nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo du,

liest du hier noch? Haben dir die Antworten weitergeholfen? In deiner Haut mag man grad nicht unbedingt stecken. Einige gehen davon aus, dass du die Frage einfach erfunden hast. Wenn es aber wahr ist, hilft dir das erst recht nicht weiter stimmt’s?

Könntest du denn mit deinen Eltern drüber reden? Oder hast du sonst jemanden dem du dich anvertrauen kannst? Du hast Sorge davor wie er reagieren könnte oder?
Vielleicht brauchst du erst  eine „Verbündete“, jemand der dich unterstützt und mit dir jetzt überlegt wie es weitergehen kann, bevor du deinem Halbbruder davon erzählst.

Was würdest du dir denn wünschen?

Ich möchte dir echt Mut machen wieder zu schreiben.

Alles Gute dir! Sophie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?