Ich bin 14 und schlafe immer im Schlafanzug, ist das unnormal?

17 Antworten

Jeder kann das anziehen was er für richtig hält. Wir haben immer mit Pyjamas geschlafen. Das tut nicht weh und ich habe mich immer wohl gefühlt. Jungs im Pyjama finde ich echt toll die haben noch Stil und Geschmack.

Was gibt es daran auszusetzen? Jedem Tierchen seinPläsierchen. Wenn Du Dich darin wohl fühlst soll es denn so sein. Laß Dich nicht verrückt machen

Gerade, wenn's ums Schlafen geht, ist das Wichtigste, dass man sich wohl fühlt. Und wenn du dich in deinem Schlafanzug wohl fühlst, dann ist das auch genau das Richtige für dich. Vielleicht hast du aber auch einfach noch nichts anderes ausprobiert? Dann kannst du ja mal Testwochen starten und alles Mögliche ausprobieren - wenn dann der Schlafanzug immer noch deine Nummer eins ist, bleib dabei!!!

Was möchtest Du wissen?