ich bin 14 und ritze mich, rauche und trinke und noch mehr ... kann es sein das ich depressionen hab

14 Antworten

Die Sache mit dem Ritzen ist sehr ernst. Meine Großnichte hat das auch gemacht, als sie in Deinem Alter war. Du brauchst unbedingt professionelle Hilfe, die Du von uns hier leider nicht bekommen kannst. Geh zu einem guten Therapeuten und schildere ihm, was Dich so bewegt, er kann Dir gewiß helfen und Lösungsansätze für Deine Mom. Verfassung geben. Was die Sache mit dem Pitbull und Deinem Welpen ist sehr traurig. Es hätte auch ein Hund jeglicher anderen Rasse sein können, der Deinen Kleinen angegriffen hat, nur der Pitbull hat sehr viel Kraft. Ich hoffe, Dein Hund wird wieder gesund. Die Angst kannst Du nur besiegen, wenn Du immer wieder den Kontakt zu anderen Hunden suchst. Natürlich unter Aufsicht, denn Hunde merken, wenn man Angst hat. Ich bin mir sicher, Du wirst die Probleme lösen. Viel Glück für Dich und Deine Fellnase.

27

PS.: Wende Dich doch mal an die Jugendhilfe, die gibt es doch gewiß bei Euch in der Nähe.

2

ehm... ich hab jez nicht alles gelesen, aber der anfang reicht auch um zu sagen... das bei dir ma das jugendamt eingeschaltet werden sollte... ich meine is doch kein wunder dass du all das machst, weil du von deinen eltern geschlagen wirst ich weiß wie das ist aber nur du kannst was gegen tun und da kann dir das jugendamt am besten helfen... die werden dann ja ma sehn wie es bei euch läuft wenn sich natürlich deine eltern verstellen wirds schwer, aber ich hoffe sie können dir da raus helfen...

viel glück

lg ladyhanna

Das hört sich nach einem extrem großen Problem an, dass Leihen, was fast alle hier sind kaum oder nicht lösen können.

Ist zwar leicht gesagt, aber ich würde von schlagenden Eltern wegziehen, wie immer das aussehen soll.

Warst Du schon bei der Polizei?

5

nein war ich nicht und ich werde auch nicht dahin gehen weil ich nicht glaube das sie mir glauben und mir weiterhelen können ... und wenn wegziehen wohin?

0

Selbstverletzung, Depressionen was soll ich tun?

Hallo ich bin 17 und seit einem halben Jahr ritze ich mich. Ich war schon in einer Klinik aber das hat mir fast nichts gebracht. Jetzt geht's mir wieder schlechter und ich glaub ich hab Depressionen. Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich welche habe? Ich kann nachts nicht schlafen, hab Selbstmord Gedanken, ich weine nachts viel und komm nicht zur Ruhe, ich bin fast nur im Zimmer, hab angst raus zu gehen, hab die ganze zeit beklemmendes gefühl in der Brust und im bauch, bin sehr reizbar und so weiter. Ich weiß nicht was ich machen soll! Mit meinen Eltern reden kommt nicht in Frage! Ich bin am verzweifeln!! Und bitte nicht irgendwie schreiben dass ich damit einfach aufhören soll, wenn es so einfach ginge dann Würd ich hier nicht schreiben😐

...zur Frage

Bin ich wirklich so Asozial?

Hallo, ....folgendes. Ich hab die Schule gewechselt wegen starkem Mobbing und dadurch psychischer Belastung. Das Problem ist, dass es langsam dort auch anfängt. Die ganze Schule sagt ich bin Asozial nur weil ich mit 14 rauche und mich anders kleide als sie. Weil ich einfach anders bin als sie. Meine lieblingsfarbe ist schwarz und so kleide ich mich auch! Und ich tue meine Haare manchmal in immer unterschiedlichen Farben färben. Ich bin eher introventiert, und habe Angst vor gleichaltrigen. Ich läster nicht mit ihnen. Das mit der Sozialphobie lass ich mir nicht anmerken. Es sieht höchstens aus wie schüchternheit. Sie haben rausgefunden dass ich Depressionen habe und mich ritze. Aber bin ich wegen dem allen Asozial? Sie haben auch schon Bilder von mir gemacht als wäre ich ein Tier im Zoo. Klar ich könnte aufhören anders wie die zu sein und mich dem Gesselschaftlichen norm anpassen. Dann würde ich nicht mehr 'Asozial' sein. Aber das will ich nicht!!! Ich will nicht so wie die sein weswegen ich jetzt Depression habe, mich ritze und mich selbst hasse...(keine angst ich gehe zu einer Therapeutin und war schon in der Klinik) was meint ihr sollte ich mich dem Gesselschaftlichen norm anpassen,....? Dass ich endlich frieden habe? Und bin ich deswegen wirklich Asozial? Danke für die antworten♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?