Ich bin 14 und rauche seit einem Monat täglich Ca. 4 Zigaretten.Und ich wollte fragen ob ich dadurch klein bleibe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mit 14 schon zu rauchen ist nicht gerade förderlich für deine Entwicklung und Gesundheit. Aber das Du dadurch im Wachstum klein bleibst bezweifle ich.

Du rauchst erst 1 Monat? Dann kannst du noch aufhören damit ohne Entzugserscheinung. Willst du wirklich in Abhängigkeit geraten, Kohle ohne Ende ausgeben und nach Rauch riechen, das ist für die Mädels in Deinem Alter aber eher von Nachteil, als dass Du dadurch einen Vorteil hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FD6781
03.12.2015, 10:46

Vielen dank.

0

Mit 14 zu rauchen ist schon echt hart. Bitte hör auf damit. Du tust damit deinem Körper keinen gefallen! Wenn du jetzt 4 Zigaretten rauchst dann werden es später mehr und du wirst abhängig. Du gibst dafür nur viel Geld aus und das für sachen die deinem körper schaden. Noch kannst du damit aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weiterrauchst wird was anderes an deinem Körper klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FD6781
03.12.2015, 10:55

Du bist auch so'n witziger bob

0

Was möchtest Du wissen?