Ich bin 14 und möchte Tieren helfen!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Es gibt doch Organisationen wie den Deutschen Tierschutzbund oder den Bund für Umwelt und Naturschutz. Schau doch mal nach einem Ortverein in Deiner Nähe oder auch nach Pivatleuten die z.B. eine Auffangstation haben und immer Hilfe brauchen. Meist sind dieser Auffangstationen als Vereine (e.V.) eintragen. Du wirst schon etwas finden was Dir Spass macht und wo Du Tieren helfen kannst. Wünsche Dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyDepp2905
18.03.2014, 14:41

Danke das ist eine wirklich gute Idee 😄

0

Frag doch mal im örtlichen Tierheim nach, ob Du dort mithelfen kannst. Im Tierheim gibt es immer etwas zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang einfach mal klein an und wende dich an das nächste Tierheim, die freuen sich über jede helfende Hand. Ist zwar nicht so spektakulär wie Suchtrupps, aber irgendwer muss die Ka*ke ja aus den Zwingern räumen.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst Du denn nicht deine Oma? Du sitzt doch sozusagen direkt an der Quelle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyDepp2905
11.03.2014, 16:16

Okay Danke an alle! :D

0

Was möchtest Du wissen?