Ich bin 14 und möchte mit einem guten Freund von mir schlafen, er hatte schon Sex, OK?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst ja eine ehrliche Meinug: Lass es. Irgendwann wirst du bereuen was du gemacht hast. Das Erste Mal sollte ein ganz besonderes Erlebnis sein. Und zwar dann wenn man alt und Reif genug ist. Und du bist das im Moment noch nicht. Und ausserdem sollte man wirklich zusammen sein, sie lieben. Und das nicht erst seit ein paar Tagen.

Naja aber besser jetzt an einen guten Freund anstatt nach der Party hackevoll ein one night stand

0

um es hinter dir zu haben? was für ein tolles erste mal.....das erste mal vergisst man übrigens nie....mit 14? ach mensch mädel lass dir doch zeit, du bist doch noch ein halbes kind.

Ganz ehrlich? Vergiss es! Das erste Mal sollte man haben, wenn man sich bereit fühlt, um Nähe zu teilen, um Liebe zu teilen und und und aber nicht, um es hinter sich zu haben. Stell dir vor, du musst deinen Kindern später die Frage nach deinem ersten Mal beantworten und dann erzählst du so was! Warte ab, bis du einen Freund hast, vorher Erfahrungen gemacht hast und ihr euch so gut kennt, dass du keine Angst hast, was falsch zu machen.
Du klingst nicht sehr reif...
Und:Immer Verhüten!!

Was möchtest Du wissen?