Ich bin 14 und möchte meine Ernährung umstellen. Wie?

1 Antwort

Ich glaube dir muss eher gesagt werden , was du NICHT essen sollst um einen "netten" Nebeneffekt zu erzielen. Iss keine/weniger Chips/Süßigkeiten/Frittiertes/Mecces usw. Anstatt Schnitzel oder so Hühnchen oder am besten Gemüse anstatt Fleisch..

Wie soll man fresssucht bekämpfen und Ernährung RICHTIG umstellen?

Hallo leute,

Ich esse EXTREM viel. Ich werde nie satt ich will immer weiter essen. Das alles hat vor ca einem jahr angefangen. Ich hatte sehr schnell und ungesund abgenommen (crash-diät). Danach habe ich immer sehr viel gegessen.

Im Moment wiege ich 64 kg bei einer Größe 164cm(es ist noch normal) aber ich habe in kürzer zeit 9 kg zugenommen.

So nun möchte ich meine Ernährung umstellen. Gesund abnehmen und immer richtig ernähren.

Wie soll ich mein Ernährung umstellen um ABZUNEHMEN und immer mein gewicht halten zu können.

Meistens halte ich nur 3 tage aus. Dann esse ich wieder EXTREM viel.

Also gibt mal paar Tipps um gesund abzunehmen.....

...zur Frage

Ist es sehr ungesund in einer Woche 3 kg abzunehmen?

Ich habe ja meine Ernährung umgestellt und mache auch viel mehr sport und habe so in einer woche 3 kg abgenommen, jetzt zu meiner Frage kann das sein das ich jojo-effekt bekomme und wieder zunehme? Ich hungere ja nicht sondern ernähre mich halt gesund... Und ist das sehr ungesund & ist das normal in einer woche 3 kg abzunehmen? (W morgen 16) falls mein alter eine rolle spielt xd

...zur Frage

Wie viel kann ich in einem halben Jahr abnehmen?

Ich brauche unbedingt Hilfe, ich will meinen Eltern beweisen, dass ich in einem halben Jahr soviel ich kann abnehmen werde. Nur, wie viel kann ich abnehmen, wenn ich nur 2 Stunden in der Woche Sport mache/habe und mich eigentlich ungesund ernähre, aber wenig esse. Könnte ein Rat gebrauchen, wie ich entweder meine Ernährung umstellen kann, ohne dass meine Mum anders kochen muss, oder wie ich mehr Sport machen kann (Ich tanze gerne). P.S. Bin 11, 1,60m und 85KG :(

...zur Frage

Kann ich mit Krafttraining abnehmen oder nur mit Cardio?

Ich kann meine Ernährung nicht umstellen da ich nicht auf leckeres essen verzichten möchte. Da ich seit ca. 14 monaten kein sport mehr mache habe ich körperliche beschwerden bekommen und gewichtszunahme.

...zur Frage

Abnehmen mit 14 in den Ferien?

Hey wollte fragen ob ich abnehmen kann mit 14

Also bin 14 Jahre alt 155cm 66kg früher war ich dünn dann habe ich gezockt und gegessen und kein Sport betrieben habe gerade noch Ferien (Baden-Württemberg) ich will meine Ernährung umstellen ich habe immer vieles aus Langeweile gegessen obwohl ich kein Hunger habe jetzt esse ich nurnoch wenn ich Hunger habe führt das zum jojo Effekt und was soll ich essen also welches obst oder gemüse und mache auch Sport nimmt man durch joggen ab?

...zur Frage

Ich möchte meine Ernährung umstellen, aber wie geht das?

Hallo,
Ich möchte gerne abnehmen. Ja ich weiß das ich Sport machen muss und meine Ernährung umstellen muss, nur gibt es da ein kleines Problem; ich weiß einfach nicht wie ich meine Ernährung umstellen soll. Was ist eigentlich gesunde Ernährung? Also ich mein ist es nur gesund wenn ich nur Obst esse oder was? Ich weiß einfach nicht wie ich es schaffen soll. Bitte helft mit.
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?