Ich bin 14 und möchte gerne mit meinem Freund schlafen...ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ab 14 darf man glaube ich laut dem gesetzt Sex haben, aber denkst du nicht das 6 Jahre Unterschied in deinem Alter noch zu viel sind?Später macht das ja nichts mehr aber denkst du er meint es ernst?Soll nicht böse gemeint sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Issei2
03.10.2016, 12:17

der freund ist 25

0

Ziemlich bedenklich, denn es wäre eine gute Idee, dass du dir mal Gedanken machst, wieso du dich nur für jemanden interessierst, der so viel älter ist als du. Eine gleichwertige Partnerschaft kann das nicht sein, dafür seid ihr vom Alter zu unterschiedlich - auch wenn du das vielleicht gerade nicht wahrhaben willst.

Und egal was wir hier davon halten, es wäre illegal. Dein Freund wäre dran. Und ich hoffe mal, dass er vernünftig genug ist, gar nicht erst auf den Gedanken zu kommen. Denn euer Altersunterschied ist auf jeden Fall ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rene1712
03.10.2016, 12:22

Ich glaube nicht das der gute Mann vernünftig genug ist. Sonnst währe er doch garnichts erst mit einer Minderjährigen zusammen, oder?

0
Kommentar von FranziiCookiie
04.10.2016, 08:48

Es wäre nicht illegal.

0

Lass es, wie die Anderen schon geschrieben haben, würde er damit eine Straftat begehen, wenn mit dir ins Bett geht, egal wie sehr ihr euch liebt und das wollt ihr beide nicht riskieren. Hast du deinen Freund schonmal darauf angesprochen und wenn ja, was sagt er dazu? 

Ich glaube ein "zu jung" dafür gibt heutzutage sowieso nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RFahren
03.10.2016, 14:03

FALSCH! Ab 14 dürfen die Beiden - lediglich die Eltern hätten eine gewisse Chance ihn anzuzeigen, wenn es ihnen mit Hilfe eines Gutachters gelingt nachzuweisen, dass er ihre fehlende Reife ausnutzt...
Seid nett aufeinander!
R. Fahren

1

Du bist schon eher noch zu Jung dazu... aber alleine das du das gemerkt hast ist ja schonmal nicht schlecht :)
Aber was das Hauptproblem ist, er würde eine Straftat begehen wenn er mit einer Minderjährigen schläft!! Daher würde  ich dir davon abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RFahren
03.10.2016, 14:02

FALSCH! Ab 14 dürfen die Beiden - lediglich die Eltern hätten eine gewisse Chance ihn anzuzeigen, wenn es ihnen mit Hilfe eines Gutachters gelingt nachzuweisen, dass er ihre fehlende Reife ausnutzt...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1

ich sage es mal so. laut gesetzt darfst. was ist jetzt mit deinen freund, weiss er das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leb es aus  und geh deinen  träumen  und Gefühlen nach.  Erfülle dir deine wünsche und  die  anderer.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist was bei deinem Freund nicht stimmt wenn er »Mitte 20« ist und du deinen Angaben nach 14.

Darüber sollte er sich mal seinen Kopf zerbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is der Altersunterschied nich n bissl krass? Was sagen deine Eltern zu deinem Freund, wissen die überhaupt das ihr zusammen seit??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?