Ich bin 14 und möchte gern meine mama nach einen bh fragen. Aber wie?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo Friri

Ich weiß nicht wie groß deine Brüste sind, aber du könntest deiner Mutter sagen dass dir die Brüste beim Turnen oder Sport so weh tun und ob sie dich nicht beim Kauf eines BHs beraten könnte.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mum hat die bestimmt eh schon bemerkt (Wäsche?!) und kaufe einfach weiter und zieh sie immer an. Wenn deine Mum dich darauf anspricht, dann sagt du dass du es für nötig gehalten hast und ENDE

wenn du eh schon 2 gekauft hast brauchst du doch deine Mutter nicht mehr fragen ;) ;) zieh die einfach an und fertig....du mußt doch da keine großen Erklärungen abgeben wieso weshalb warum......das ist doch das Normalste von der Welt , ein notwendiges Kleidungsstück was Mädchen/Frauen nun mal brauchen................macht doch da nicht immer so ein Drama draus , wenn deine Mutter nicht ganz blind ist wird sie eh wissen das du einen anziehen müßtest und wundert sich vielleicht auch schon warum du noch keinen haben wolltest..............

Deine Pubertät sollte dir grade vor deiner Mutter nicht peinlich sein, du kannst sie einfach fragen.

Ich denke, dass es kaum ein Grund gibt sich für sowas schönes zu schämen ;)

LG Brokolus

Trage den bh den du jetzt schon hast mal zu hause (damit deine mum sieht das du ihn trägst) und dann weiß es deine Mutter;)

Geh mal zu deiner Mutter und frag mal, wann SIE denn ihren ersten bekommen hat. Und ob sie dich vllt beraten kann bei einem Kauf.

Meine Mutter hat dass mit mir gemacht als ich einen mit 13 wollte :)

Du musst sie nicht fragen sondern einfach bitten !

Sorry merkt das deine Mutter nicht?!

Kommentar von Friri
02.09.2014, 17:37

naja also ich glaube wenn ja, dann hätte sie mich drauf angesprochen.

0

"Ich bin jetzt 14 und meine Geschlechtsmerkmale stechen nun stärker hervor. Darf ich einen BH haben?"

Kommentar von BigFatBot
02.09.2014, 17:34

geilste Antwort ever XD

0
Kommentar von Otilie1
02.09.2014, 17:35

........................meine Geschlechtsmerkmale stechen nun stärker hervor - so kann auch nur ein Mann antworten ;-))))))))))))))))))))

0

Geh zur ihr hin und sage: "Kannst du mir bh's kaufen?" Deine Mutter: "Klar!"

Soo schwer ist das nicht ;)

Mach einfach, ist doch nix dabei

"mama, ich brauche einen bh".

sag es mal so:Hallo Mama also ich bin nun 14 und mann sieht meine Brüste also wenn du net willst das alle mich so dumm auf meine Brüste starren dann sollte du schon 10-15 euro mir geben oder mehr damit ich ein BH kaufen kann

Was möchtest Du wissen?