Ich bin 14 und meine Freundin steht darauf wenn man sie beim küssen an die Brust anfässt ,ich weiß aber nicht ,wie ich das machen soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Werde dir mal bewusst, das man miteinander reden darf und Wünsche äußern.

Wenn Du weißt das sie drauf steht, dann mach es und frage nicht warum. Sei doch froh, wenn sie dieses oder jenes mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und? - dann mach's doch. Oder mangelt es dir an den dafür notwendigen Kenntnissen der Grob- und Feinmotorik, oder reicht die Größe nicht aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach zärtlich kneten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am einfachsten geht das, wenn Ihr Euch auf den Teppich legt und Du in einem Winkel von 90° neben der. Dann kannst Du mit dem Mund küssen und eine Hand reicht gut an die Brust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musste lernen;) nicht in zeitlupe, nicht hektisch. Nicht runter rauf, links rechts.einfach machen und sehen wies ankommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?