Ich bin 14 und meine Eltern wollen mich rauswerfen?

5 Antworten

Informiere das Jugendamt. Deine Eltern können sich nicht einfach ihrer Erziehungspflicht eines Minderjährigen entziehen, ganz einfach und ergo können sie dich nicht einfach mit 14 vor die Tür setzen.

Nimm etwas mit womit du dich ausweisen kannst du informiere das Jugendamt.

Zum Jugendamt gehn. Erstmal oder nochmal reden, evtl mit anderen Verwandten, Oma und Opa reden.

Glaube dass dir noch mehr hops nehmen, falls sie es aber trotzdem tun wollen dürfen sie des nd

Den würde ich erstmal gewaltig ins zimmer koten und und dann salzstangen reinstecken und einen zettel daneben legen wo dann drauf steht :,, wenn ich schon nicht hier wohnen darf, dann wenigstens der Igel.