Ich bin 14 - warum ist mein Sperma durchsichtig?

7 Antworten

Dein Sperma ist nicht durchsichtig.

Das was da raus kommt ist das Ejakulat. Das ist die Prostataflüssigkeit die zum Transport und der Ernährung der Spermien dient.

Diese Prostataflüssigkeit enthält wenn es gut geht maximal 0,5% Spermien.

Mach dir keinen Kopf deswegen. Das ist in deinem Alter ganz normal. Das bedeutet nur, dass du noch nicht weit genug entwickelt bist.

Weil das nicht dein Sperma ist sondern nur das Sekret, welches zum Spermatransport genutzt wird. Dein Körper produziert noch nicht genug Spermien, dass er diese in großer Menge bei einem Orgasmus ausstoßen könnte. Warte einfach noch ein paar Wochen oder Monate ab, dann wirst du merken, dass sich die Farbe immer weiter richtung weiß ändert...

Hatte ich auch als ich meinen Samenerguss hatte. Das war bei mir noch ein paar Wochen und dann war alles normal also keine Angst.

Zuviel Sex Sperma durchsichtig?

Hallo ich habe zur Zeit relativ viel Sex und deshalb ist mein Sperma eher durchsichtig Wird es wieder weiß oder wird das nie wieder so ? Danke

...zur Frage

Wir Wollen Schwanger werden wann ist es am Sinnvollsten GV zuhaben :) ?

Hallo ihr lieben , :)

Mein Verlobter und ich wünschen uns ein Baby :)
Wir habe es letzte Monat schon Versucht .Hat aber leider nicht funktioniert. Habe am 10.12.16 meine Periode bekomme :/
Diesmal wollen wir es nicht auf gut Glück versuchen sonder etwas geplanter vorgehen :)
Also nach meiner App ( Clue) ist am 24.12.16 mein Eisprung

Ja ich weiß denn kann man leider nie zu 100% Voraussagen ...

Wir hatten am 18.12.16 GV jetzt habe wir die Möglichkeit heute denn 21.12.16  GV zuhaben und morgen nochmal ;)  

Würde es reichen um schwanger zu werden?

Und wie erkenne ich ob ich meinen Eisprung habe oder nicht  gibt es da erste Anzeichen?

Habt ihr Vllt noch ein paar Tipps um es denn Spermien nach dem GV zu erleichtern denn Weg zu finden ?

Ich habe auch schon 4 Ovulationstests gemacht in denn letzen Tagen der 2 strich wird von Tag zu Tag stärker bedeutete das das mein Hormon steigt ?

Und wie lange können die Spermien eigentlich überleben???

Ojee jetzt habe ich ja doch soviel geschrieben 😅

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Und BITTE keine dummme Sprüche die können wir uns alle ersparen ...

Dankeeeeeee im Voraus und noch einen schönen Tag :D

Lg :*

...zur Frage

Halle ich bin 14 und mein sperma ist durchsichtig ist das normal?

...zur Frage

Flüssiges Sperma durchsichtig wie. wird es weiß?

Und zwar ist mein Sperma,  ab und zu wie wasser und durchsichtig aber auch genauso an anderen Tagen  weiß .woher kommt dieser wechsel und wie sorge ich dafür das es weiß bleibt

...zur Frage

Komisches sperma mit Anfang 14?

Heii ich bin in 1 Monat 14 und habe sperma je nach dem wie man es nennen kann es ist flüssig und durchsichtig nicht weiß und dickflüssig ist das normal ?

...zur Frage

Sperma schlucken, gefährlich oder nebenwirkungen?

Wie schlimm oder gefährlich ist das? Kann das folgen haben oder ist da nichts dran? Ist es normal das ich das nicht gerne schlucke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?