Ich bin 14 und mein penis ist 14 cm ist das groß??

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Eher klein aber es kommt 1. nicht immer auf die Länge sondern auch auf die dicke an und 2. bist du noch jung, da tut sich schon noch was :)

Ich bin 13 und mein penis ist 23cm gross, ich würde mal an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen wie klein der ist.

0

Weder groß, noch sonderlich klein. Normal eben.