Ich bin 14 und mein Freund ist 15 wir sind schon seit einem Jahr zusammen und wollen demnächst miteinander schlafen ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein, da ist überhaupt nichts schlimm bei, ihr seid auf keinen Fall zu jung diese Vorstellung von zu jung kommt doch eh nur aus längst unnötigen Moralvorstellungen

Aber alles nur solange ihr an die Verhütung denkt, damit du nicht schwanger wirst, das kann Pille oder Kondom sein, am besten jedoch beides, wenn ihr beide noch Jungfrau seid braucht ihr euch aber zumindest über Geschlechtskrankheiten keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia200224
13.06.2016, 06:13

Wir sind beide schon sehr reif und haben auch schon andere sachen gemacht und jetzt fühlen wir dazu bereit

1

Nein, schlimm ist es nicht. Ihr solltet es aber nicht "planen", sondern auf euch zukommen lassen. Wenn man Sex plant, geht er meistens daneben. Außerdem solltet ihr euch vorher über Verhütungsmittel erkundigen.

Überlegt euch, ob ihr tatsächlich schon Sex haben wollt. Ihr seid noch sehr jung. Wartet besser noch eine Weile ab, bis ihr reifer und erwachsener geworden seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde 14 zwar etwas früh, aber wenn ihr das beide wirklich wollt, ist das dann doch euer Ding.

Aber bitte, bitte, denkt an Verhütung. Und wendet diese Verhütungsmittel auch richtig an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide bereit seid und das wollt ist das nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht schlimm, Sex ist ab 14 erlaubt.

Überlege es dir aber trotzdem gut. 14 ist m.E. schon früh.... und denkt vor allem an VERHÜTUNG!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
13.06.2016, 06:12

Sex ist auch unter 14 erlaubt, wenn beide unter 14 sind

0
Kommentar von Chaos53925
13.06.2016, 06:24

Kinder unter 14 Jahren dürfen keinen Sex haben. Nur wenn beide unter 14 sind kann man sie nicht dafür belangen, da die dann nicht strafmündig sind

2

Da ihr beide mindestens 14 seid ist gar kein Problem. Wichtig ist jetzt nur noch, dass ihr beide es wollt und das sieht ganz danach aus. Wenn ihr noch keine Kinder wollt solltet ihr Verhüten. z.B. mit einem Kondom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
13.06.2016, 06:36

Dir ist schon klar, dass es massenhaft 12-13 Jährige Jungs gibt, die einfach nur aus Neugier aneinander rumspielen, willst du das jetzt auch kriminalisieren ?

0
Kommentar von Chaos53925
13.06.2016, 07:06

Nein aber wenn kinder unter 14 sex haben kann man die dafür strafrechtlich nicht belangen. Zudem geht es doch geraxe um den fragesteller. Klar spielen auch kinder aus neugier an sich und anderen rum, aber auch da müssen es beide wollen.

0
Kommentar von Chaos53925
13.06.2016, 09:44

Rein rechtlich ist sex unter 14 zwar verboten, aber wenn beide unter 14 sind kann man sie nicht dafür belangen

0
Kommentar von Chaos53925
13.06.2016, 13:13

Was willst du jetzt von mir hören? Das du mit deinen Wahrscheinlich gerade mal 12 Jahren einen gleichjährigen fi*ken darfst?!?

0
Kommentar von Chaos53925
14.06.2016, 11:24

Ich nache niemanden einen vorwurf und im alter von 12-13 ist das normal sowas aus zu probieren

1
Kommentar von Chaos53925
14.06.2016, 14:45

Ich habe das auch mit meinem Bruder gemacht da waren wir 12 und 13 und es hat uns beiden spaß gemacht und da hat keiner was gesagt

1

schlimm - NÖ, nur wenn du schwanger wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist doch nicht schlimm. Das ist etwas ganz normales. Vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

absolut nicht schlimm. das machen viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr es für richtig haltet und bereit dazu seit - warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht. Warum auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?