Ich bin 14 und man sieht jetzt schon meinen Adamsapfel!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube kaum, dass das ''nicht normal'' ist, bei mir war der auch schon recht früh stark ausgeprägt. So ist das eben in der Pubertät, und da jeder Mensch anders ist, ist auch die Pubertät bei jedem anders. Eventuell bist du vielleicht auch schon aus dem Stimmbruch draußen, wenn du sagst, dass deine Stimme schon sehr tief ist. Aber das wird man ja in ein paar Jahren sehen.

Falls dir das mit deinem Adamsapfel doch ein bisschen zu komisch vorkommt, dann kannst du auch einfach mal mit deinem Hausarzt sprechen.

41

Danke für den Stern ! :-))

0

Also ich kann dir als 16jähriges Mädchen sagen, dass ich bei einem Typen noch nie gedacht habe, ihhh, hat der aber einen großen Adamsapfel o.O Und mit meinen Freundinnen hab ich auch noch die darüber geredet, soweit ich mich erinnern kann. Kannst also beruhigt sein ;)

manche kommen früher in die Pubertät, andere später. Dann hast du es eher hinter dir. Die Pubertät ist erst mit 16 oder 17 abgeschlossen. Dein Adamsapfel ist jetzt wohl ausgereift. Nun werden noch andere Dinge sich weiterentwickeln.

Adamsapfel wegtrainieren gibt es was?

Ich habe mehrere fragen..bitte alle beantworten:

  1. Ich habe gehört der Adamsapfel nutzt sich mit der Zeit ab! Stimmt das?

  2. Kann man ihn wegtrainieren wenn man heller redet als sonst oder viel hell singt?

  3. Wenn man abnimmt sieht man ihn dann mehr?

  4. Gibt es andere methoden außer Op

  5. Oder kann man die zunge oderr irgendetwas so bewegen dass man ihn nicht sieht

...zur Frage

Kein Adamsapfel - ist das schlimm?

Abend^^,

ich bin 14 Jahre alt und meine Mama hat mir heute gesagt, dass ich keinen Adamsapfel - oder wie das Ding heißt habe - aber Stimmbruch habe ich; kommt der noch oder braucht ein Mann sowas nicht?

lg

...zur Frage

Stimmbruch oder seltsame Erkältung?

Stimmbruch oder was ist das????

Hey, Ich bin 12 Jahre alt, und ich möchte wissen ob ich im Stimmbruch bin .Es hat so begonnen ich konnte keinen hohen Piepser mehr machen jetzt einigermaßen schon, am Anfang hatte ich ein paar Tage Halsschmerzen die sind dann wieder vergangen .Danach wurde meine Stimme am Morgen Tief am Mittag meine normale Stimme und am Abend auch.Jetzt ist es nicht mehr so jetzt bleibt meine Stimme den ganzen Tag tief ich merke das meine Stimme ca. jede Woche tiefer wird und jetzt reizt es ein bisschen beim schlucken und beim reden, so bisschen unter dem Adamsapfel manchmal.Meine Stimme wechselt am Tag zwischen ganz wenig hell und tief. letztens meinten 3 Mitschüler zu mir Du hast voll die komische Stimme obwohl ich grad einmal 4 Wörter gesagt habe, der andere meinte Stimmbruch oder Erkältung ein Kumpel meinte meine Stimme ist voll "Broke" und ein bisschen Husten habe ich auch aber kein Erkälteten Husten eher Klingt er wie ein leichter trockener Husten .-. .In der Früh heute als ich aufwachte war meine Stimme voll im * wenn ich schwächer geredet habe war meine Stimme generell Mega tief und hat immer zwischen Tief und Hoch gewechselt am Tag aber nicht und als ich in der Früh gelacht habe fragt nicht wieso :) , Kam fast kein Ton raus.

Danke Im Voraus :)

...zur Frage

Stimmbruch mit 12 Jahren?

Hey, bin ich im Stimmbruch ich bin 12 und habe ein leichtes reizen aber nur manchmal im hals so ein bisschen unter dem AdamsApfel wenn ich schlucke und rede, und ein komischen gefühl -.- ich kann auch Piepser nicht so gut machen. 3 Mitschüler von mir meinten, Du hast voll die komische Stimme , und so meine Stimme ist kaputt, du bist um Stimmbruch usw. Meine Stimme ist Morgens Tiefer aber dann ca. so um 9-10 Uhr kommt meine normale tiefe Stimme die bleibt dann den ganzen Tag. 

Ich bin in der Pubertät 

...zur Frage

Stimmbruch oder net?

ich bin werde bald 13, ich kann Piepser nicht so gut machen. paar freunde von mir sagten, Du hast voll die komische Stimme, du bist um Stimmbruch usw. Meine Stimme ist Morgens Tiefer aber dann ca. so um 9-10 Uhr kommt meine normale tiefe Stimme, immer am Tag ändert sich auch meine Stimme z.b einmal ist meine Stimme 5 Minuten Hoch dann 10 Minuten Tief, dann einmal 20 Minuten Mittel das ändert sich immer, öfter bleibt auch mal meine Stimme komplett tief. Ich habe auch mal ein paar aufnahmen gemacht das habe ich dann mal so 1 Monat durchgezogen ich habe gemerkt das meine Stimme am Anfang hell war und jetzt merkt man deutlich das meine Stimme tiefer geworden ist.

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen ^^

Ich bin in der Pubertät 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?