Ich bin 14 und liebe eine 17 jährige ist das noch ok vom altersunterschied?

6 Antworten

In diesem Alter ist das eigentlich immer ein großes Thema, weil das auch sehr viel mit der Reife zutun hat.
Wenn Ihr euch liebt, wenn ihr beide reif seid, kann das natürlich klappen.
Wenn eure Eltern die Beziehung akzeptieren ist das auch immer wieder fantastisch :)
Natürlich gibt es immer Menschen, denen ist das einfach ein zu großer Altersunterschied in diesem Alter, aber in 20 Jahren kümmert das auch niemanden mehr :)
Meine beste Freundin hat auch einen 3 Jahren älteren Freund und ist ein Jahr älter, als du, die beiden hatten vor kurzer Zeit ihr ein jähriges :)

Ja,eigentlich ist das Alter egal meiner Meinung nach,solange es erstens nicht gegen das Gesetz verstößt ist das doch ziemlich egal.

Bei Jugendlichen ists aber immernoch ein schwieriges Thema weil auch viele jüngere Mädchen z.B. von älteren Jungen ausgenutzt und weggeworfen werden,also man sollte aufpassen,dass man sich nicht zwingen lässt etwas zutun was man nicht will.

Mein Freund ist 22 und ich bin 18 also so lang es gut läuft ist es ok :)

Ein Mann ist genau 7 Jahre älter als seine Freundin - Könnte dieser Altersunterschied noch bedeutend groß für sie bzw. die beiden sein?

Ich habe eine Frage (siehe oben), welche ich hier eigentlich nur aus Interesse stelle.

Angenommen die Frau ist erst vor kurzem 20 geworden, während ihr 7-jahre älterer Freund / Partner ebenfalls vor einer nicht allzu langer Zeit B-day hatte und somit nun frisch 27 ist.

...zur Frage

Er(14)fast (15)Ich (17)Altersunterschied okay?

Was denkt ihr über diese Beziehung?Ich bin 17 geworden und er wird jz erstmal 15.Ich liebe ihn überalles aber ich tuh mich schwer mit dem Altersunterschied...

...zur Frage

Altersunterschied maximum eurer meinung nach?

Was ist für euch das Maximum in einer Beziehung.Aber bitte keine antworten mit liebe hat kein alter. Finde ich auch, aber ich denke wenn der Generationsunterschied groß ist, funktioniert das MEINER meinung nach nicht. Ich möchte von denen, die dasselbe wie ich denken wissen, was der maximale Unterschied sein sollte :) wie findet ihr 17 und 21 oder 17 und 22? Vielen Dank im voraus! Grüße JuliaS

...zur Frage

Ab wann sind 14 Jahre Altersunterschied "ok"

Hallo,

ab welchem Alter findet Ihr 14 Jahre Altersunterschied in Ordnung?

Es geht dabei um ein momentan 16 Jähriges Mädchen und einen 30 Jährigen Mann.

Momentan fände ich eine Beziehung zwischen diesen Altersklassen etwas krass...aber wie sieht es aus wenn Sie 20 jahre ist und er 34?

PS: Ich bin weder ein 30 Jähriger noch eine 16 Jährige, es geht um zwei Bekannte und ich würde gerne von Außenstehenden die Meinung hören...also bitte keine Moralpredigen....

Danke!

...zur Frage

7 Jahre altersunterschied- noch ok?

Hallo, ich werde bald 18 und bin ein eine 24 jährige verliebt, wäre der Altersunterschied noch ok???

...zur Frage

Er 17, sie 14, schlimm?

Ist es schlimm wenn es zwischen einem Paar 3 Jahre Altersunterschied gibt, auch wenn sie auf einer „Wellenlänge" sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?