Ich bin 14 und kaufe mir demnächst Unterhosen und wollte mal fragen was ihr so tragt ich würde einem Slip kaufen was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest die Unterhose tragen, die du persönlich am besten findest. Ganz egal, was die anderen tragen und was die anderen sagen, denn du musst die Unterhose bewuem finden. Wenn das also Slips sind, was ich sehr gut verstehen kann, dann kauf dir diese. Wenn es andere sind die du am besten fidnest, dann musst du die eben kaufen.

Vllt. helfen dir aber nachfolgenden Argumente bei deiner endgültigen Entscheidung:

  • Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm

bin 15 m und trag slips , find ich besser wie boxershorts.

Bist du männlich? Wenn ja dann nehem lieber Boxershorts

ich trage auch slips :)

Was möchtest Du wissen?