Ich bin 14 und in der unteren helfe meiner brüste fast ist fast kein volumen und weil sie noch nicht so gross sind spitz gewachsen verändert sich das noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ändert sich ganz sicher, denn du bist noch im Wachstum und bei jedem Mädel ist das anders.

Mach dir nicht so viele Gedanken, du hast noch ein paar Jahre Zeit. Bei der einen da kommt die Periode schneller, bei der anderen wachsen Brüste schneller. Also alles im grünen Bereich bei dir, das ist genetisch angelegt wie wann was wächst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürliche Brüste haben es nunmal nicht so leicht mit der Schwerkraft. Das ist eigentlich normal , aber kann sich auch noch formen. Du kannst es etwas trainieren mit ein paar leichten Brustübungen. Aber auch Peelings und Massagen können nicht schaden. Aber dein Körper ist mit 14 ja noch nicht vollkommen ausgereift. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wart mal bis du 18 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?