Ich bin 14 und in der 8. Ein junge aus der 10.hat mich angeschrieben wir schreiben schon eine weile er hat auch gefragt ob ich mit ihm zsm sein will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist ja schön, das dieser Junge aus der zehnten Klasse dich angeschrieben hat und dich fragt ob Du mit ihm zusammen sein möchtest. Daraus ergibt sich aber auch gleich eine ganz andere Frage und zwar die danach, wie gut kennt ihr beide euch eigentlich und seid ihr wenigstens ansatzweise miteinander befreundet, was letztendlich auch eine wesentliche Voraussetzung dafür wäre um sich der Frage von diesem Jungen anzunehmen. Derweil ich aber davon ausgehe, das ihr euch so gut wie überhaupt nicht kennt, da bleibt dir eigentlich auch nur eine einzige Antwort übrig welche Du dem Jungen erteilen solltest, schlage vor euch besser kennenzulernen und alles andere wird sich dann mit der Zeit erst noch zeigen müssen und als Schüler der zehnten Klasse sollte er in der Lage dazu sein diese Logik zu kapieren.

Am Besten zu erst Mal, treffen und dinge zusammen unternehmen, dann merkst du auch schnell, ob du dass wirklich willst bzw. er oder ob du das nur aus einem anderen Grund tun würdest, oder er dich verarscht.

Trotzdem viel Glück.

majahow116 25.04.2016, 14:45

Ich versuch in.der pause zu reden leider ist er schüchtern

0
blondii148 25.04.2016, 14:47
@majahow116

Dann würde ich vorschlagen, ihr macht mal ein Treffen ab. Kino wäre doch super! (:

0
mxxnlxght 25.04.2016, 14:47
@majahow116

hahahah xD Er kennt dich nicht mal, er hat keine Eier um mit dir zu reden, will aber eine Beziehung? 

0
blondii148 25.04.2016, 15:05
@Zarra002

Hahahaha :'D @Zarra002 wie kommst du darauf das er erst 8 ist? Er ist in der 10ten Klasse, und sie in der 8ten. Ich glaube du hast da etwas falsch gelesen.

0

Du bist sicherlich nicht bereit für eine Beziehung, wenn du das Internet fragst, was du machen sollst. Entweder du willst was von ihm, oder nicht. Woher sollen wir deine Gefühle wissen?! Lass es.

Ja und nu?

Man sollte mit jemandem zsm sein, weil man ihn mag und gleiche hobbies hat und gerne mit der Person abhängt (auch als zusammen sein bekannt). :D

LG :)

majahow116 25.04.2016, 14:47

Meine freunde sagen.er sei zu hässlicch

0
Schnell990 25.04.2016, 14:50
@majahow116

Es kommt nicht darauf an was deine Freunde sagen, es kommt darauf an wie es DIR bei der Sache geht. Wenn du ihn magst und gerne mit ihm zusammen bist dann ist eine Beziehung perfekt, wenn euch aber nix verbindet wozu dann eine Beziehung?

LG :)

0
majahow116 26.04.2016, 15:08

ich finde ihn pervers

0
Schnell990 26.04.2016, 20:30
@majahow116

Dann solltest du ihn entweder besser kennen lernen oder aber nicht in eine Beziehung mit ihm gehen. :)

0

Was möchtest Du wissen?