Ich bin 14 und in der 7 Klasse. Wir haben einen Bauernhof und ich helfe oft nach der Schule und trage dabei Arbeitslatzhosen bin ich der einzige der sie trägt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man auf einem Hof arbeitet oder auch bei sonstigen handwerklichen Tätigkeiten ist das auch als Jugendlicher ganz normal. Ich selbst hatte beim Arbeiten in der Werkstatt auch immer eine Arbeitshose an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nien sonst würden sie ja nciht verkauft werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich kenne eine Menge Leute, die sie auch tragen. Gruß, q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gibt noch welche die sie tragen, ich aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist denn das für ne frage? was hat dein alter und deine klassenstufe damit zu tun? 

wurde deine latzhose maßangefertigt? nein...dann scheinen die mehr leute zu kaufen und auch zu tragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akifsta
10.05.2016, 17:31

"latzhosen maßanfertigung" xDD

0

Nein, bei uns an der Schule hat sowas jeder (größte Schule Mitteleuropas)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?