Ich bin 14 und ich will morgen schwimmen aber ich habe meine tage ich benutze keine o.b

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solange es nicht in einem Schwimbad ist kannste ruhig ins Wasser hüpfen. Ein dunkler Bikini wäre allerdings von vorteil. Sollte es mal doch bluten könnte man auf Hellen teilen etwas sehen. Bei roten Teilen könnte sich jemand denken dass du vielleicht deine Tage hast :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne O.B. würde ich nicht ins Wasser gehen. Es ist auch aus hyginischen Gründen nicht zumutbar. Warte sonst lieber, bis alles wieder oke ist. Liebe Grüße von bienemaus63

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein es geht auch im wasser weiter benutz doch nen tampon und alles ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meike15
13.07.2013, 09:53

braucht man nur 1 o.b weil ich nur noch ein habe ....

0

o.b sind soweit ich weiß sehr nützlich was schwimmen angeht. stören nichtmal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann blutet nicht, Mann hat keine Periode. Du aber solltest nicht ohne Tampon in den Se baden gehen, es ist unhygienisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meike15
15.07.2013, 12:46

ich bin dann auch nicht schwimmen gegangen ;)

0
Kommentar von Meike15
15.07.2013, 12:46

ich bin dann auch nicht schwimmen gegangen ;)

0

xD ja was soll ich dazu sagen, benutz doch einfach ein ob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meike15
12.07.2013, 22:09

jaa aber ich hab das noch nicht ma ausprobiert :D

0

Was möchtest Du wissen?