ich bin 14 und ich habe sehr dünne beine und einen kleinen Po.ich werde deswegen gemobbt weil ich''keinen''Po habe und dünne beine.was soll ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sport. Am besten Kniebeugen oder auf den Rückenlegen und dann deine Hüfte nach oben streken. Beides macht den Po knackiger und die beine straffer oder du gehsthalt in ein Fitnesstudio und da gibts eigentlich eine große auswahl jedoch kannst du das auch zu hause erreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milenaxg
27.03.2016, 23:36

ins fitnesstudio hab ich auch überlegt nur dass problem ist dass es meistens teuer ist

0

Ohren auf Durchzug schalten und die richtigen Freunde suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä?! Ist doch superschön wenn man dünne Beine hat! Echt jetzt ich würde ja sagen das die nur neidisch sind aber mich hat das immer genervt. Und? Wer will den schon nen Hintern der so groß ist wie ein Kartoffelsack. Ey.Das versteh ich nicht... Und wenn die wieder anfangen, einfach lachen und weggehen... Im "ganz schlimmen Mobbingfall" kann ich diese Abwehrsprüche empfehlen.: 

http://www.eagle-vision-communication.de/Mobbing-Sprueche.htm

Ach übrigens kann ich dir diese Web site mit Bauch beine po übungen sehr empfehlen:

http://www.brigitte.de/figur/fitness-fatburn/straffe-beine-568149/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milenaxg
27.03.2016, 23:44

ich finde dünne beine ja auch schön nur bei mir ist das problem dass selten hosen bei mir eng anliegen und dass es sich so ein bissien knochig anfühlt und es ist nicht so richtiges mobbing aber so paar jungs mit dennen ich befreundet bin sagen dass immer zu mir dass ich keinen arsc* habe und sehr dünne beine habe und dass das schon eklig ist

0

Was möchtest Du wissen?