Ich bin 14 und hatte noch keinen Freund?

7 Antworten

1.woher willst du es wissen irgendeiner kann in dich verliebt sein,also kann man es nie wissen.                                                                                               2.ja aber bestimmt kein wahren also nicht so ein denn mann 3 monaten hat.     3.wenn du schlanker sein willst musst du dann ein regelmäßigen jogging plan machen außerdem kommt es an denn charakter an.                                           4.wenn du willst kannst du dich schminken und es liegt meisten an den charakter viele haben freund den zu den passt den wenn er dir nicht passt kann es sein das ihr bald wieder schluss macht.                                                 5.lücken zwischen den bein würde ich nicht schlimm finden außerdem wenn du es ändern willst mach ein operationm

viel glück

LW: INVADER MO

Hay ich muss ehrlich sagen ich bin 16 und hatte auch noch nie einen Freund. Lass die Zeit kommen irgendwann wirst du nach der Zeit und rechten Zeit einen Freund haben. Mach dir nicht so viel Gedanken.

LG

Hallo, ist doch nicht schlimm...du bist doch erst 14?

Und der richtige wird schon noch kommen!

Mach dir da mal keinen Stress.

Auf jeden Topf passt ein Deckel ;-)

Schnell an den Beinen und am Bauch abnehmen?

Hey,

Ich habe vor schnell an meinem Bauch und an meinen Beinen abzunehmen. Kennt ihr irgendwelche tipps wie ich das hinbekomme? Ich habe noch zwei bilder hinzugefügt. Diese Mädchenfinde ich von der Figur her echt schön. Auf sinnlose antworten habe ich keine lust. Immerhin ist das meine sache. Und zu hören das die mädchen auf den bildern zu dürr sind bringt mir auch nichts.

Dankeschön schonmals.

...zur Frage

Fett oder wohl genährt?

Hi, ich habe neulich mit meinen Freunden über Sport geredet, da hab ich gesagt dass ich so schlecht in Sport bin weil ich FETT bin. Da hat mein Freund gesagt dass ich auf keinen Fall Fett bin sondern vlt "wohl genährt".

Hat mein Freund Recht oder sagt er dass nur so, ich bin übrigens männlich 14 Wiege 76kg bei 172,5 cm

...zur Frage

Warum ist bei mir am unteren Bauch soviel Speck?

Ich bin obenrum und an den Beinen relativ schlank. Nur am unteren Buach habe ich Speck, was ich gerne loswerden will. Warum habe ich dort so viel Speck am Bauch?? Wer kann mir das sagen? Ist das genetisch bedingt??

...zur Frage

Wie erreiche ich so eine Figur und mit wieviel Zeit rechnet ihr?

Habe nun endlich mal ein Bild von meinen fetten Beinen drinnen.
Das Bild mit den Dicken Beinen bin leider ich..
Die Figur von dem Model würde ich gern haben wollen.
Fühle mich so unwohl, dass ihr euch das gar nicht vorstellen könnt.

Nochmal zu mir ich bin ziemlich klein. 1.60 und wiege starke 90kg🤫

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man mit 14 Jahren noch keinen Freund hat?

Ich (w,14) hatte bis jetzt noch nie einen Freund...naja letzten sommer war ich in einen jungen verliebt und er auch in mich und wir waren auch im kino aber zähle ich nicht weil wir nicht zsm waren...ist es schlimm mit 14 noch keinen freund gehabt zu haben? :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?