ich bin 14 und hatte mit meiner freundin sex, wir haben kondome benutzt aber sie bekommt ihre tage nicht mehr, ist sie schwanger?

10 Antworten

Sobald man Sex hat, besteht nun mal die Möglichkeit, einer Schwangerschaft.

Das "Fingern" hat vermutlich eine oberflächliche Blutung ausgelöst.

Wann hattet Ihr den Sex?

Der Eisprung liegt ca. um den 15.Zyklustag. Etwa 3-4 Tage vorher und ca. 4 Tage danach ist eine Befruchung möglich.

Voraussetzung ist jedoch ein regelmäßiger, und kalkulierbarer Zyklus.

Rechnet bitte nach und wenn sie ihre Regelblutung JETZT haben sollte, aber nicht bekommt, macht einen Test.

Wie alt ist Deine Freundin denn??? Auch 14 ?

Also, das ist schon arg zeitig, dass Ihr damit anfangt..es sind schon 15 jährige Mädchen schwanger geworden, nur so viel dazu. Vorsichtig müsst ihr schon sein. Du wirst sie entjungfert haben. Wäre ihre Periode zu diesem Zeitpunkt fällig geworden? Wenn sie wirklich sicher sein will, ab zur Gyn.

Nein das ist Einbildung und dessen Auswirkung.

Die Tagen bleiben aus, weil sie sich zu viele Gedanken macht, und Angst hat, sie könnte schwanger sein.

In ein paar Tagen wird sie ihre Tage bekommen.

Was möchtest Du wissen?