Was kann mir passieren?

3 Antworten

Wo auch immer Du gekauft hast (nicht bestellt) der Verkäufer hat sein Geld von Paypal erhalten und Paypal fordert nun das Geld von Dir.

Sprich mit Deinen Eltern, wie Du die Schulden bei Paypal bezahlen kannst.


jz kahmen manungen und dann kam es raus das ich ein.falsches datum angegeben habe

Das solltest Du umgehend mit Deinen Eltern klären. Du solltest nicht warten, bis von Paypal beauftragt, eventuell der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht.

Als nächstes wird Paypal erst einmal einen Inkassodienst beauftragen. Wenn Deine Schulden bei Paypal ausgeglichen sind, passiert weiter nichts.

Dein Paypal-Konto wird von Paypal gesperrt werden.

Paypal ist  kein online-Spiel. Paypal arbeitet als Finanzdienstleister und hat eine lux. Bankenlizenz. Auch ein Bankkonto darfst du nicht mit falschen Daten anmelden. Dafür müssen Deine Eltern gradestehen.

Strafrechtlich passiert dir nichts durch die vertragsbrüchige Anmeldung. Zivilrechtlich besteht die Forderung Deine Schulden zu bezahlen.

Vielen dank , werde das machen 

0
@Lolipopbalu11

Bitte

und wenn einer Blödsinn baut, muss er halt seinen Kopf hinhalten. Ich denk das passiert Dir nur einmal.

5

Wie hast Du Dir denn vorgestellt, wie das funktionieren soll? Schicke wenigstens die Ware auf dem schnellsten Weg zurück, wenn Du nicht noch mehr Ärger haben willst.

Denke nicht das dass jetzt noch geht ist schon was her und habe jetzt schon lange.nichts gehört

0

Kein Geld = Keine Zahlung = Kein Ärger...

Das problem ist das das päckchen angekommen ist komntee es auch paypal nicht nachzahlen.....jz kahmen manungen und dann kam es raus das ich ein.falsches datum angegeben habe

0
@Lolipopbalu11

Ich stelle mir gerade die Frage wie die Bestellung durchgeführt werden konnte wenn da kein Geld drauf ist?!

0
@iCruzZer

Paypal stellt es zur verfügung wenn man es inerhalb von 2w zurück zahlt

0

Paypal Guthaben erforderlich?

Hallou,

ich bin momentan dabei mir Paypal einzurichten und habe bereits mein Bankkonto verknüpft. Nun gibt es auf der Paypal Seite die Option sein Paypal-Guthaben aufzuladen. Da stellt sich mir nun die Frage, ob ich dies manuell tun muss.

Also angenommen ich bestelle etwas auf Amazon und bezahle über Paypal. Reicht es da, das mein Bankkonto verknüpft ist und die Bezahlung geht automatisch oder muss ich vorher mein Guthaben aufladen, damit ich mit Paypal bezahlen kann?

Danke schon mal! :-)

...zur Frage

Wenn ich bei PayPal ein falsches Geburtsdatum angebe, kontrollieren die Banken dass dann irgendwie?

Ich hab bei der Anmeldung bei PayPal ein falsches Geburtsdatum angegeben xD aber meine Bank müsste das richtige haben. ErwRten mich Probleme wenn ich mit PayPal dann das Konto benutze?

...zur Frage

Ich habe bei PayPal außversehen ein Falsches Bankkonto angegeben und damit bezahlt, was nun?

...zur Frage

Muss ich mir Sorgen mit meinem Account machen?

Ich habe mir letzens ein PayPal Konto erstellt. Bin aber erst 14 habe also ein Falsches Alter angegeben. Nach der Regestierung kam noch ein Text wo drin stand, dass PayPal die Angaben früher oder später überprüfen wird.

Jetzt hab ich Angst kann mir was passieren? Oder ist es PayPal erst mal egal.

Ps meine ganze klasse 8. hat ein Konto

...zur Frage

Paypal keine Bankverbindung/Kreditkarte angegeben was würde passieren...?

Also wenn ich mir jetzt was kaufen würde und sage buche das von PayPal ab was würde passieren wenn ich kein Geld, Bankkonto oder Kreditkarte hinterlegt habe wie will Paypal mir das berechnen?

...zur Frage

Wenn mir jemand über PayPal Geld senden will, braucht er dann nur meine E-Mail Adresse??

Wenn mir jemand über PayPal Geld senden will, braucht er dann nur meine E-Mail Adresse? Oder auch meinen PayPal Namen? Sonst was? Und wenn es jemand aus dem Ausland ist ( Irland) ist das Geld dann trotzdem über PayPal sofort da??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?