Ich bin 14 und habe über paypal bestellt,dort ein falsches geburtsdatum angegeben und habe ich kein geld auf paypal und jz ist es raus gek. Was kann mir passie?

3 Antworten

Wo auch immer Du gekauft hast (nicht bestellt) der Verkäufer hat sein Geld von Paypal erhalten und Paypal fordert nun das Geld von Dir.

Sprich mit Deinen Eltern, wie Du die Schulden bei Paypal bezahlen kannst.

jz kahmen manungen und dann kam es raus das ich ein.falsches datum angegeben habe

Das solltest Du umgehend mit Deinen Eltern klären. Du solltest nicht warten, bis von Paypal beauftragt, eventuell der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht.

Als nächstes wird Paypal erst einmal einen Inkassodienst beauftragen. Wenn Deine Schulden bei Paypal ausgeglichen sind, passiert weiter nichts.

Dein Paypal-Konto wird von Paypal gesperrt werden.

Paypal ist  kein online-Spiel. Paypal arbeitet als Finanzdienstleister und hat eine lux. Bankenlizenz. Auch ein Bankkonto darfst du nicht mit falschen Daten anmelden. Dafür müssen Deine Eltern gradestehen.

Strafrechtlich passiert dir nichts durch die vertragsbrüchige Anmeldung. Zivilrechtlich besteht die Forderung Deine Schulden zu bezahlen.

Vielen dank , werde das machen 

0
@Lolipopbalu11

Bitte

und wenn einer Blödsinn baut, muss er halt seinen Kopf hinhalten. Ich denk das passiert Dir nur einmal.

5

Wie hast Du Dir denn vorgestellt, wie das funktionieren soll? Schicke wenigstens die Ware auf dem schnellsten Weg zurück, wenn Du nicht noch mehr Ärger haben willst.

Denke nicht das dass jetzt noch geht ist schon was her und habe jetzt schon lange.nichts gehört

0

Kein Geld = Keine Zahlung = Kein Ärger...

Das problem ist das das päckchen angekommen ist komntee es auch paypal nicht nachzahlen.....jz kahmen manungen und dann kam es raus das ich ein.falsches datum angegeben habe

0
@Lolipopbalu11

Ich stelle mir gerade die Frage wie die Bestellung durchgeführt werden konnte wenn da kein Geld drauf ist?!

0
@iCruzZer

Paypal stellt es zur verfügung wenn man es inerhalb von 2w zurück zahlt

0

paypal ohne Bankleitung bezahlen?

Habe ein PayPal konto, wo aber keine Bankverbindung angegeben ist. Meine Frage, wenn ich jetzt von jemanden geld bekomme, geht das ja auf mein Guthaben. Kann ich dann einfach mit dem Guthaben zb auf Steam bezahlen?

...zur Frage

Bei PayPal Bankkonto hinzufügen trotz Alter?

Ich bin mittlerweile 18 aber habe mir schon mit 16 mein PayPal Konto erstellt, d.h. ich habe damals ein falsches Geburtsdatum bei der Registrierung angegeben. Bis jetzt konnte ich immer erfolgreich mit PayPal bezahlen und auch Geld an andere senden (immer mit meinem Guthaben, da weder ein Bankkonto noch eine Kreditkarte vorhanden war).

Jetzt meine Frage: Würde es PayPal auffallen, dass ich mit meinem Alter geschummelt habe? Beim Hinzufügen der beiden Karten ist ja wieder ein Geburtsdatum erforderlich (Dieses Mal dann das richtige).

Können die dann im Nachhinein noch etwas machen und mein Konto sperren?

Was würdet ihr mir empfehlen? Soll ich einen komplett neuen PayPal Account erstellen, oder kann ich ohne Bedenken meine Bankdaten und Kreditkarte hinzufügen?

...zur Frage

Wenn ich bei PayPal ein falsches Geburtsdatum angebe, kontrollieren die Banken dass dann irgendwie?

Ich hab bei der Anmeldung bei PayPal ein falsches Geburtsdatum angegeben xD aber meine Bank müsste das richtige haben. ErwRten mich Probleme wenn ich mit PayPal dann das Konto benutze?

...zur Frage

PayPal Geld an Freund senden ohne Kreditkarte?

Hi,

ich wollte einer Freundin in Amerika über Paypal Geld senden aber nach dem ich es erst mit nur einem 1 cent probiert habe, steht da füge Zahlungsquelle hinzu obwohl ich doch mein Bankkonto angegeben habe und es auch bestätigt ist. Hab jetzt irgendwas falsch gemacht

...zur Frage

Ich habe bei PayPal außversehen ein Falsches Bankkonto angegeben und damit bezahlt, was nun?

...zur Frage

Zara falsches Geburtsdatum?

Ich habe bei Zara ein falsches Datum angegeben habe jedoch bestellt (lasse es in die filile liefern.) Kann ich meiner Mutter die Bestellnummer geben damit sie das abholen kann? Sie müsste dann nur sagen das ich ihre Tochter bin, ihren Perso zeigen und die Bestellnummer weitergeben oder? (w/16)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?