Ich bin 14 und habe mich in ein Mädchen 14 jahre alt verliebt was mache ich jetzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich(14) finde das nicht schlimm man kann sich ja nicht aussuchen in wen man sich verliebt wenn ihr euch gegenseitig mögt seid doch zsm wenn es aber nur von dir kommt würde ich erstmal nur befreundet mit ihr sein es kann sich ja noch entwickeln.

hoffe ich konnte helfen: )

Dir ne ältere suchen. 10 jährige sollten draußen spielen statt in ner Beziehung zu sein und außerdem, was will man mt ner 10 jährigen machen?o.0 F i c k e n darfst du sie eh nicht und mit 10 ist man doch kindisch af .-.

Lg 

warte ab, bis die 14 ist, da euch dann niemand mehr reinreden kann.

Bin in ein Mädchen verliebt , sie ist aber 1 Jahr älter!

Ich bin in ein Mädchen verliebt, sie ist aber 1 Jahr älter! Ich bin 14 Jahre alt, und sie ist 15 Jahre alt. Soll ich sie fragen oder es lassen? Wir kennen uns nicht lange, aber wir verstehen und sehr gut.

...zur Frage

Wie kann ich bei Mädchen punkten?

Ich bin 14 Jahre alt und habe eine sehr gute Freundin. Ich bin in sie verliebt habe aber Angst ihr das zu sagen, da sie von sehr vielen geliebt wird und ich damit die ganze Freundschaft ruineren könnte wenn sie nicht auch in mich ist. Soll ich fragen oder nicht?

...zur Frage

ich, 14- jähriges mädchen in 19 jährigen mann verliebt?!

ich bin 14 jahre alt und stehe auf einen 19 jährigen. ich hab keine ahnung ob das normal ist?!!

...zur Frage

Mädchen nach Date Fragen vom Bus

Ich sehe jeden Morgen ein sehr sehr hübsches Mädchen im Bus das erste Mal (am Freitag) habe ich mich sofort in sie verliebt Nun will ich sie nach ihrer Nummer fragen und ein Date ausmachen... Aber wie ?? Ich bin männlich und 14 Jahre alt Lg

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man mit 14 Jahren noch keinen Freund hat?

Ich (w,14) hatte bis jetzt noch nie einen Freund...naja letzten sommer war ich in einen jungen verliebt und er auch in mich und wir waren auch im kino aber zähle ich nicht weil wir nicht zsm waren...ist es schlimm mit 14 noch keinen freund gehabt zu haben? :((

...zur Frage

Ich bin 14 Jahre alt und treffe mich mit nem Mädchen. Was soll ich mit ihr machen?

Sie ist auch 14. Eis essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?