Ich bin 14 und habe meine Tage noch nicht, ich habe aber Ausfluss, könnte ich keine Kinder bekommen können?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo das hatte ich auch das in ei Zeichen das dein Tage in den nächsten Monaten kommen wird das ist erst ganz leicht rosa

Achte drauf😉

Ich habe sie erst mit 15 1/2 bekomme das ist nicht schlimm

Und wenn du sie bis du 16 bist nochnixht hast geh zum Farben artzt oder lass dich jetzt schon beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast noch zwei Jahre Zeit  mindestens.  Das ist bei jedem unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackIsBack
29.05.2016, 22:37

Er hat recht :) muss nicht alles immer gleich kommen

0

Du solltest froh um jeden Monat sein, den du deine Tage nicht hast, in ein paar Jahren wirst du mich verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab meine auch erst mit 15 bekommen, mach dir keine Sorgen das kommt schon noch ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Cousine hatte sie mit 12, und manche haben sie halt später.

Wenn du sie mit 16+ nicht haben solltest dann solltest du dir gedanken machen.

Sei lieber noch froh in der Zeit die dir bleibt in der du davon verschohnt wirst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?