Ich bin 14 und habe meine Tage nicht bekommen habe sie seit 2anhalb Jahren habe Angst das ich schwanger bin

10 Antworten

Die beste Möglichkeit ist leider der Schwangerschaftstest auch wenn du vielleicht Angst vor dem Ergebnis hast. Falls du aber einen machst und er ist Negativ dann kann deine Periode auch durch z.B zu viel Stress ausbleiben. Ich würde auf jedenfall mal mit dem Hausarzt sprechen

Mach einen schwangerschaftstest hab ich auch schon mal aus Spaß gemacht ist über Haupt nicht schlimm . Und wenn er positiv ist geh zu deinem Frauenarzt oder ins Krankenhaus

Hallo Abcdgirl200

Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben

Liebe Grüße HobbyTfz

Bekommen eineiige zwillinge ungefähr gleichzeitig ihre erste periode?

Müsste doch eigentlich ungefähr übereinstimmen, da sie die gleiche DNA besitzen. Vielleicht gibt es hier ja welche die aus Erfahrung sprechen :D

...zur Frage

3 Tage keine Pille genommen , trozdem Sex gehabt! Schwanger?

Ich habe 3 Tage meine Pille vergessen und trotzdem mit meinem Freund Geschlechtsverkehr gehabt , bin ich jetzt 100 % Schwanger ? :o

...zur Frage

Wiegt man mehr, wenn man gerade seine Periode hat?

 meine Mutter hat einmal behauptet , dass man ein paar Kilo mehr wiegt, wenn man de Tage hat und ich dachte mir falsch muss es nicht sein. Als ich mich dann wog, wog ich tatsächlich mehr, aber sicher, ob es an meiner Periode lag, war ich mir nicht.

Also hat das miteinander was zu tun? Wenn ja wieso ist das so?

 

 

...zur Frage

Problem: ist meine Freundin schwanger?!?!?!?!?!

Hallo Ich bin 15 Jahre alt und hatte mit meiner Freundin vor 2 Monaten sex. Nun hat sie ihre Periode seit 2 Monaten nicht mehr gehabt! 6 Tage nachdem wir Sex gehabt haben, hat sie zwar ihre Periode gehabt. Aber unser Bio-Lehrer hat gesagt, dass es mindestens 6-10 Tage brauch bis die Frau nach dem Sex schwanger wird. Meine Freundin ist jetzt völlig depressiv, weil sie denkt sie sei Schwanger! Deshalb wollte ich fragen ob es sein kann, dass sie schwanger ist? Danke im voraus

...zur Frage

Normale Periode oder Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben,

bevor ich meine Frage etwas genauer erläuter wollte ich euch erst einmal etwas meine erzählen da das ja vielleicht auch etwas damit zusammenhängen kann.

Ich hatte meine Periode nun schon etwas mehr als 1 Jahr nicht mehr. Der Frauenarzt war der Meinung, dass dies wahrscheinlich mit meinem Übergewicht zusammenhängen könnte, dennoch würden auch keine weiteren Untersuchungen an mir durchgeführt. Nun habe ich es endlich geschafft fast 17 Kilo abzunehmen, und gestern hatte ich plötzlich unheimliche unterleibschmerzen wie ich sie noch nie zu vor hatte. Ich konnte wirklich kaum gehen wegen den Schmerzen, diese legten sich aber nach einiger Zeit wieder und ich bekam meine Periode. Diese ist stärker als ich mich noch dran erinnern konnte, sodass ich meine Binde alle 2-3 Stunden (wenn nicht sogar noch früher) wechseln muss. Heute habe ich immer noch ziemliche Schmerzen, mir war für kurze Zeit auch etwas schlecht aber als ich eben duschen war kam plötzlich ein Echt stechender und starker Schmerz woraufhin dann ein großer Blutklumpen folgte ( ca die Größe einer Walnuss und ziemlich dunkel , und tut mir leid für dieses schreckliche Bild)

und ich echt geschockt war. Meint ihr es könnte eine Fehlgeburt sein, oder kommt das schon mal vor das es so normal ist ?

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Sex ohne Verhütung Angst das sie schwanger ist :-(

Hallo Leute... Große Angst seid Tagen... Ich habe des Öfteren sex mit meiner Freundin gehabt leider ohne Verhütung... Ich habe Angst das sie schwanger ist, aber sie hat ihre Tage.. Doch was mich stutzig gemacht hat war heute Nacht dieses Erbrechen... Sie sagt zwar es kann nicht sein das sie schwanger ist, dennoch habe ich große Angst...! Was kann ich tun...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?