Ich bin 14 und habe meine 1 Periode noch nicht gehabt wisst ihr warum?

4 Antworten

Wenns dich stört dann geh zu einer netten frauenärztin, die wird dir da sicher was zu sagen können. Ich kann nur sagen, das is vollkommen normal, sei froh xD und mach dich deswegen nicht verrückt ... Lg :)

ok danke :)

0

wenn härchen da wachsen und härchen hier dann wird es bald zeit:) alles hast du genau so wie bei mir:) Bloß das meine mama mit 11 die tage bekommen hat :) 

Sei doch froh. Ich habe meine mit 12 bekomme und ware froh gewesen sie später zu bekommen. Ich hab auch eine Freundin die ihre Periode erst relativ spät bekommen hat. Wir haben sie immer darin bestärkt, dass sie damit großes Glück hat ;)

ok danke :)

0

Tja, kann man nicht ändern. Manche bekommen die Periode früher, manche später. Wird aufjedenfall noch kommen, keine Sorge. Sei trotzdem froh, dass du sie nicht hast. Spätestens wenn du sie haben wirst, wirst du merken wie sch** das ist. :D

Ja kann ich mir vorstellen aber ist irgendwie trotzdem blöd dann immer nicht mitreden zu können US :/ trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?